Autor Thema: Figuren Infinity ohne Ende - meine erste eigene Sci-Fi Tabletoparmy  (Gelesen 21762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Figuren Re:Infinity ohne Ende - meine erste eigene Sci-Fi Tabletoparmy
« Antwort #125 am: 27. August 2015, 20:18:34 »
Schöner Froschkönig! :thumbup: Man kann die Verläufe sehen, wenn auch nur schwer.

Von der Nasspalette war ich nie Fan, vor allem bei Lasuren die ja noch dünner angelegt sind halte ich das für nicht das wahre. Habe da bisher die Deckelchen der alten Citadelfarben genutzt, die hatten so eine Senke in der Mitte. Ansonsten nehme ich bei größeren Aktionen auch schon mal Deckel von kleinen Verpackungen.



Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Sheriff

  • Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 3806
Re:Infinity ohne Ende - meine erste eigene Sci-Fi Tabletoparmy
« Antwort #126 am: 27. August 2015, 23:26:51 »
Danke euch für die Rückmeldungen.

Sehr kontrastreich habe ich bisher nie gemalt. Ich teste mich im Moment wieder an die sauberen Verblendungen heran. Das geht für den Anfang etwas leichter nur unter Grüntönen als von schwarz über grün nach fast weiß.

Bei den Kantenhighlights stimme ich dir voll zu, da wird das noch heller. Die Schatten werden auch noch dunkler, allerdings alles nicht ganz so krass. Das bleibt grün in grün. Auch wenn's ne Tabletopmini ist. Mein Bestreben ist, die Figur satt sanft leuchten zu lassen.

Die Figur vom Roman kommt meiner hier schon verammt nah. Ich werde nur auf die braunen Schattierungen verzichten, dafür sattere Farben verwenden.
Gruß, René