Autor Thema:  Phantechnikum Wismar vom 07. und 08. Februar 2015  (Gelesen 2920 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jenny

  • HARDCORE SCRATCHERIN
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2256
  • Konrad Kujaus Lehrling
Phantechnikum Wismar vom 07. und 08. Februar 2015
« am: 12. Februar 2015, 09:27:43 »
Am Wochenede war eine kleine Modellbauausstellung in Wismar. Der Plastic Modellbau Club Lübeck war ebendso vertreten wie Phoxim....mit seiner einsamen Vertreterin aus dem Nordosten,
Jedoch konnte ich reichlich Werbung für das Forum machen und meine StarWars Modelle kamen bei den Kindern riesig gut an.... :pfeif:
Viel habe ich nicht fotografiert, ich war ja mit meinen Sience Fiction thema so ziemlich allein in weitem Feld.
Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr mehr.
Jedoch, ich hatte mir ein Hotelzimmer gebucht und war am Samstagabend auch noch im 3 D Fim "Jupiter Ascending".
Somit, für mich, ein schönes Wochenende, noch besser wäre es gewesen wenn ich dort Gleichgesinnte getroffen hätte.
Einer war allerdings da!!!!!!!!!!!!!!! Mit Flugzeugmodellen!!!!!!!!!!!! :nein: :motzki: :motzki: ;D

Meine Fotos sind jetzt nichts neues. Somit nur so zur Untermalung des obigen Textes.
HGJ

















































1


































Und wer jetzt meint das wären ja nur Bilder von Jenny,dem antworte ich:

"Hoch mit dem PoPo damit das nicht so bleibt!"  ;D
HGJ

« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 10:01:29 von Jenny »
Starbuck : "Ich bin gespannt, wie das bei Tageslicht aussieht."
Boomer : "Hey, das hier IST das Tageslicht."

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:Phantechnikum Wismar vom 07. und 08. Februar 2015
« Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 20:10:49 »
Sind aber schöne Bilder!  :)

Woher kommt die Gemini? Gibt's da vielleicht ein paar Close-Ups?

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Phantechnikum Wismar vom 07. und 08. Februar 2015
« Antwort #2 am: 12. Februar 2015, 21:01:20 »
super bilder jenny  :thumbup: