Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch struschie's 1/20 Archelon von WAVE "Wer ist hier dick...???"

<< < (2/2)

struschie:
Torsten, René, Sebastian, Rüdiger & Wanessa: Cheers!

Ich schleife fast täglich am Helm mit verschiedenen Füllstoffen.... erst als ich von innen CA mit Resinfüllkügelchen aufgebracht hab, war's stabil genug und crackte nicht beim Schleifen. Hätte ich mal gleich mit Aves gearbeitet.
Ggf schon morgen givt's ein Up.
Danke für Euer Interesse und die Kommentare 😘

struschie:
Der Deckel ist zu und sitzt einigermassen...:

Archelon with Stainless Steel plate by Chris Meddings by struschie, on Flickr

Die Plakette aus Edelstahl ist ein Geschenk von Chris 'Inside the Armour' Meddings.
Wird er wohl auch zum Verkauf anbieten.

Sheriff:
Passt  :thumbup: ist doch ganz ordentlich geworden, trotz der Widrigkeiten.
Schicke Plakette.

struschie:
Danke, Danke!
Naka - ich bleib kritisch - aber ich will auch fertig werden. Heute hab ich etliche Lücken gefüllt und die Nebelwerfer vom MK I angebracht:

Beefing up that Arnie-Archie
by struschie, on Flickr

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View