Kostüme und Props - Das 1:1 Board > Weitere coole Kostüme & Props

Fantasy [Game of Thrones] Shae und Lord Varys

(1/2) > >>

Benny:
Für meine Freundin und mich bin ich derzeit mit Kostümen aus GoT beschäftigt.

Das Shae-Kostüm hab ich am Sonntag schon weit gebracht, im Grunde fehlen mir nur noch die bestellten Metallstücke für den Gürtel. Hier der Stand der Dinge:







Für Lord Varys musste ich ein Schnittmuster entwickeln. Dies ist auf Basis eines Bademantels erfolgt, die seitlichen Panele wurden angepasst, sowie Kragen und Arme geändert.

Jetzt steht das soweit, ich habe gestern die bereitliegenden Stoffe gewaschen, ich werde sehr bald den ersten Schnitt machen. Hoffe es geht alles gut.

Falls das klappt, kommen sicher im gleichen Schnitt noch weitere Kostüme hinzu. Außerdem ist noch ein anderes Varys Outfit bereit in den Startlöchern, das aus Staffel 6, mit dem braunen Umhang.

Hier der Stand bei Varys:











Ich werde hier zeitnah weitermachen. Und ja, dieses Kostüm beinhaltet eine Nassrasur..  8)

Sheriff:
Coole Sache  :thumbup:

Karotte:
Ich seh leider nur Kätzchen...  :dontknow:

Bernie:
dito

urban warrior:
Tja ... die tollen Bilderhoster eben ... Miau!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View