Autor Thema: Ma.K. "Großer Hund" Prototyp No. 7, 1:20  (Gelesen 2016 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heavensgate

  • Ensign
  • Beiträge: 138
    • Dioramen &  Modellbau
Ma.K. "Großer Hund" Prototyp No. 7, 1:20
« am: 02. Mai 2015, 17:26:12 »
Soo,

wie angekündigt, sind hier die Bilder meines kleinen Zwischenprojektes, das wieder einmal länger gedauert hat als gewollt...  :-[

Da ich auf Tarnung und Militärfarben keine Lust hatte, war der Prototyp geboren.

Diverse Teile/Schutzschilde sind schon benutzt, da von früheren Prototypen übernommen, manche sind neu, da werden Änderungen getestet. Die Raketenwerfer sind noch außer Funktion. Da die Maschine als Hybridmodell angelegt ist, hat er ein Akku-, wie auch ein Verbrenneraggregat. Auf der Kanone sind abnehmbare Aufkleber, ist einfacher, als jeden Prototyp neu zu bekleben/besprühen...  ;)

Farben von Ammo von Mig, Vallejo, AlCLAD2 und das Orange ist von Tamiya. Decals teils selbst gedruckt.



















Grüße Jonns
« Letzte Änderung: 23. Februar 2019, 15:01:13 von TWN »
Jonns

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:"Großer Hund" Prototyp No. 7, 1:20
« Antwort #1 am: 03. Mai 2015, 13:03:56 »
die wauwaus vermehren sich hier  :evil6:  :respekt:  :respekt:  :respekt: