Autor Thema:  [GALERIE] Draus vom Walde...  (Gelesen 4688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
[GALERIE] Draus vom Walde...
« am: 22. November 2013, 20:10:21 »
So nun ist er fertig der Grinsch. Nachdem die letzten Teile nun gemalt sind und auf der Base ihren Platz fanden, kann ich zumindest schonmal ein Bild liefern. Mehr dann natürlich wenn das Wetter mitspielt. ;)

Hier der Grinsch in Action...




Hier geht es nochmal zum Baubericht...
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=9348.msg188119#msg188119



Gruß Olli, der Plastiker
« Letzte Änderung: 24. November 2013, 19:44:15 von Plastiker »
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:[GALERIE] Draus vom Walde...
« Antwort #1 am: 22. November 2013, 20:30:57 »
Da steht er nun, samt Pilz. Bravo.
Rundum stimmig, handwerklich top, gute Bemalung und weihnachtliche Symbole hast du auch verwendet... Definitiv ein Favorit für den Wettbewerb.  :thumbup:
Gruß, René 

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:[GALERIE] Draus vom Walde...
« Antwort #2 am: 22. November 2013, 21:02:43 »
Künstlerische Absicht, Mr. Azuma! Grundlage bildete hierbei Scab Red, welches mit diversen Mixen an helleren Rottönen lasiert wurde.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline ZauberAtze

  • Lieutenant
  • **
  • Beiträge: 378
Re:[GALERIE] Draus vom Walde...
« Antwort #3 am: 22. November 2013, 21:08:39 »


Tolles teil, sauber gebaut und noch besser bemalt. Ich bin begeistert!!!
Zauberhaften Gruß vom Stefan

Borgendreicher Modellbaufreunde
http://borgentreicher-modellbauausstellung.blogspot.de/2014/01/blog-post_26.html