Autor Thema: Episode 4-6 Firespray 31 Prototyp  (Gelesen 8065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernie

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1674
Episode 4-6 Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #25 am: 27. August 2016, 22:16:37 »
Entweder das oder der Mechaniker rechts benutzt die Macht.  ;)
Genau  ;D
Das ist Anakin, der von Obi Wan dazu verdonnert wurde ein Praktikum bei der Technik zu machen  ;)

Hast du mal Bilder in der Totalen  ?
§ 328 StGB.:
(2) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, [...] wer eine nukleare Explosion verursacht.

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #26 am: 28. August 2016, 13:51:00 »
Das ist Anakin, der von Obi Wan dazu verdonnert wurde ein Praktikum bei der Technik zu machen  ;)

Hast du mal Bilder in der Totalen  ?

Legends say:
Kuat Systems Engineering produced several prototypes shortly before the Battle of Naboo
Annie und Obi haben sich zum Zeitpunkt des Baus also noch gar nicht gekannt ;)

Bilder in der Totalen: das waren jetzt mal die einzigen die ich ohne störenden Hintergrund oder Schlagschatten auf die Schnelle hinbekam, ansonsten wäre genau das untergegangen was ich zeigen wollte. Bei den nächsten Schritten dann.

Ich bin mir noch unsicher mit der Montur der Arbeiter. So lassen? Die sind natürlich qualitativ bereits sehr gut bemalt, weiß nicht ob ich das wieder so hinbekäme. Die Farben passen auch ganz gut zur Szene. Oder wirkt das zu weltlich? Was würdet ihr machen?
Gruß
Jochen

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #27 am: 28. August 2016, 14:06:28 »
Die orangen Hosen mit den Reflektorstreifen sehen sehr nach Straßenbau oder Müllabfuhr aus. Mögliche Farbalternativen wären grau, blau, grün oder, wie in einigen Kfz-Werkstätten, rot.
Gruß, René 

Offline Bouq

  • Ensign
  • Beiträge: 138
    • Die französische Webseite für den SciFi Modellbauer
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #28 am: 28. August 2016, 14:39:39 »
 :respekt:

Ich hasse es fertig zu sehen !!
Philippe,
(entschuldigen Sie bitte mein Deutsch)
Die französische Forum für den SciFi Modellbauer : www.cyber-mecha.com

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #29 am: 30. August 2016, 20:44:31 »
Die Anzüge werden evtl. rot, gedecktere Farben passen nicht so zur Szene, die braucht ein paar Highlights. Muss mich mal an die Bemalung trauen.

Vorbereitungen für's Cockpit ...





Das Cockpit wird offen und unfertig gebaut, ohne Brücke, mit improvisierten Kabelsträngen. Noch hängt er ja an der Leine.




Vorbereitungen für ein weiteres Greebleplättchen für eine andere offene Stelle. Davon sieht man nicht viel, ist nur für etwas Tiefe und "Inhalt".
Gruß
Jochen

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #30 am: 11. September 2016, 12:04:06 »

Sieht steampunkig aus ;)



Eingebaut und verkabelt.


Hier kamen noch ein paar Messgeräte auf die Hülle.


Waffen werden nur auf der einen Seite montiert, auf der anderen Seite schaut dieser ausgefahrene Hardpoint ohne Waffe heraus.


Gut festhalten!


Gruß
Jochen

Offline Wanessa

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1269
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #31 am: 11. September 2016, 13:06:02 »
klasse detaillierung  :thumbup:  8)

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #32 am: 12. September 2016, 07:44:58 »
Danke dir :)

Der Hardpoint ist ebenfalls fertig. Jetzt fehlt hauptsächlich noch eine kleine Decalsession für Steuerbord.
Gruß
Jochen

Online joeydee

  • Administrator
  • Captain
  • ****
  • Beiträge: 2499
Re:Firespray 31 Prototyp
« Antwort #33 am: 15. September 2016, 17:03:07 »
Neuer Dresscode, mal an einer Figur ausprobiert die ich nicht in der Szene brauche.
Das meiste Hangarpersonal in SW hat ja dicke Kopfhörermuscheln am Helm. Außer Leia, die hat sie in der Frisur.
Grundfarbe ist nun Rot, mit schwarzer Weste und Features und weißen Akzenten. Auch das Bauhelm-Schild wurde gestutzt für mehr Mofahelm-Optik.
Den Streifen am linken Bein müsste ich noch korrigieren, mal schauen wie die anderen Figuren klappen.
Hoffe dass das neue Outfit gefällt und ansatzweise starwarsig rüberkommt.


Vielleicht wirds ja mal in Biker?


Nein, er bekommt keinen transparentgelben LWL!!!
Gruß
Jochen