Autor Thema: SF Figuren Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider  (Gelesen 9687 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2201
SF Figuren Re:Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider
« Antwort #25 am: 23. April 2012, 21:44:21 »

Für einen Ewok nicht schlecht.


Der ist SUPER!  :laugh: :thumbup: :thumbup:



Offline El Lobo

  • Ensign
  • Beiträge: 133
Re:Star Wars ROTJ - Ewok Hangglider
« Antwort #26 am: 02. Mai 2012, 13:03:41 »
Buenas dias, Companeros !

Vielen Dank für Eure tollen Rückmeldungen ! Das freut mich wirklich sehr !   :-*

Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, Kleinmodelle immer mit einem klar erkennbaren Größenvergleich darzustellen.
Mir war nicht bewußt, dass der Weinkorken und die Stecknadelköpfe zu Beginn des threads doch noch Fehlinterpretationen über die Größe meines Ewok-Gleiters zulassen.  :dontknow:
Aber wenn man das Modell ständig in Originalgröße vor Augen hat, kommt man wohl nicht so leicht auf diesen Gedanken.  :-\  

Wie versprochen, hab´ich letztes Wochenende ein paar Fotos mit einem anderen Größenvergleich (Endor-Waldbäume !  :evil6:) für die Galerie geschossen : http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=4781.msg132176#msg132176

Viel Spaß dabei !

Hasta la vista,

El Lobo
« Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 12:38:16 von El Lobo »