Autor Thema: Ma.K. inspiriert Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)  (Gelesen 15414 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline LikkleLion

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 525
  • I <3 Ma.K.
Ma.K. inspiriert Re:Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)
« Antwort #50 am: 16. September 2012, 21:19:22 »
Ja, klar, ich bin auch froh!
Hätte mich bestimmt geärgert später, aber manchmal sehen 4 (oder 6,8,10 ..) Augen eben mehr als 2. Danke Dafür!

Bei diesem Gustav sind die schläuche echt extrem. Allerdings finde ich die auch ganz cool, nicht nur Meister Kow.
Vielleicht kürze ich sie noch etwas, aber überlange Stolperfallen bleiben sie auf alle Fälle - zumindestens bei diesem Modell.
Ich finde sie gleichen den Suit etwas aus, er hat obenrum ja ein paar Spielereien  dazubekommen, da wären "nackte" Beine unpassend, finde ich.

Und wie Olli sagt, gerade Ma.K. lässt dir ja fast totale Freiheit es so zu machen wie es dir Gefällt und während ich den Übertriebenen Rost und den falschen Arm auch noch "unpassend" fand, so gehören stolperfallen-baumelschläuche für mich zu Ma.K. dazu, vielleicht etwas kürzer, aber immernoch sichtlich zu lang ;)

Offline Bass-T

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 679
Re:Gustav Ausf. G "Grabenputzer" (Nitto 1/20)
« Antwort #51 am: 17. September 2012, 18:05:13 »
Gefällt mir! :thumbup:
Karma is a funny thing!