Autor Thema: Episode 7-9 Tie Fighter First Order 1:35  (Gelesen 1502 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline torsten

  • Freshman
  • Beiträge: 13
Episode 7-9 Tie Fighter First Order 1:35
« am: 17. Dezember 2016, 21:54:13 »
So. Habe mir jetzt mal den Tie Fighter der First Order in 1:35 zugelegt. Ist zwar ein Steckbausatz und von Revell ja als Spielzeug für Kinder gedacht, aber ansonsten ist die Qualität ganz ok. Werde ihn auch wie einen normalen Bausatz kleben und bemalen. Habe als Größenvergleich zur Pilotengondel mal ein 50 Cent Stück gelegt. Also in 1:35 ist der Tie Fighter schon ganz cool. 1:35 ist zudem ja ein Super Maßstab, was Figuren, Zuberhör usw. angeht.
Aus Wehrmachts Offizieren kann man zum Beispiel ganz gut imperiale, bzw. First Order Offiziere machen.





« Letzte Änderung: 27. Februar 2019, 19:00:16 von TWN »