Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
SpaceDays-Talk / Re: Spacedays @ Comic Con Stuttgart 2024
« Letzter Beitrag von Engi am 18. März 2024, 17:22:27 »
So, Urlaub an dem Wochenende eingereicht, neue "Tischdecke" besorgt (muß ich noch bearbeiten). Anmeldung kann kommen...
Anmeldung im Sinne von voraussichtlichem Platzbedarf kannst Du gerne jetzt schon an orga@spacedays.de senden, ich sammle im Moment und hoffe, im Rahmen der FEDCON oder kurz danach eine erste Tendenz mit Dirk und seinem Team durchzusprechen.
13
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von joeydee am 17. März 2024, 10:12:45 »
Wie groß ist eigentlich der Durchmesser des Rades
und die Breite der Brücke?
Ganz die Frage vergessen ...
Außendurchmesser des Rades ist 36cm, was knapp 60m entspricht.
Die Querbrücke ist knapp 50cm lang, also ca. 80m.
14
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von joeydee am 17. März 2024, 09:05:30 »
thx :)
Da ich diese Fahrwerksteile bautechnisch abschließen musste um die weiteren Einpassungen vorzunehmen, wurden sie auch gleich lackiert.



15
42 / Re: Mondplatte
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 16. März 2024, 20:05:41 »
Am WE muss man was schaffen, weil in der Woche läuft bei mir nicht viel.:)

Also habe ich auch heute wieder ein wenig weiter gebaut.
Ich habe heute die Öffnungen in den Atomsilos gefräst, wo später ein Ausguss drin kommt. Durch diesen Ausguss läuft dann auch der Draht zwischen Servo und Ruderhorn vom Silodeckel.

Die 2mm Goldstecker und Buchsen sind auch schon verlötet.
16
42 / Re: [Mortal Engines] "Tumbler" - Monowheel City Concept
« Letzter Beitrag von Ramirez am 16. März 2024, 19:31:23 »

Du lieferst hier ja wieder ganz schön ab.:respekt:

Wie groß ist eigentlich der Durchmesser des Rades 
und die Breite der Brücke?

Bleibe gespannt dabei. 8)


17
42 / Re: Knetfigurenhorror: Anti-pesto Van aus "The Curse of the Were-Rabbit"
« Letzter Beitrag von Ramirez am 16. März 2024, 19:21:30 »

:o Hammermässiges Finish.
Sieht super realistisch aus. :respekt:

Die Kurbel ist echt klasse. :thumbup:

Freue mich schon auf die Galleriebilder.


18
Die 1:12-Astronautin wird auch noch unter dem Topic "Three Body" gelistet.
Zitat

Ghost One sagt mir jetzt nichts, aber die Natural Selection taucht im 2. Buch auf.
Der Wiki-Link oben zeigt auf die chinesische Serie, deren 30 Folgen umfassen aber lediglich das 1. Buch der Beschreibung nach, da dürften noch gar keine Raumschiffe dieser Größe auftauchen. Aber kann mir auch nicht denken dass die schon zur Netflix-Serie gehören sollten?

Mal schauen was Netflix kommende Woche zu zeigen hat und wie weit sie in der Story gehen. Die Szene in einem der Teaser wo schwarzgekleidete Menschen ein Flugzeug ringförmig umstellen scheint zumindest aus dem Beginn des 2. Buches zu sein: 0:34 im Teaser





19
Neue Kits und Re-releases / Three-Body - Modelle von Meng Model und Orange Cat Industry
« Letzter Beitrag von pirx am 16. März 2024, 08:40:19 »

Three Body - Neue Bausätze von Meng und Orange Cat Industry:

https://en.wikipedia.org/wiki/Three-Body


Ghost One Spaceship - Meng Model | No. MC-001


Zitat
https://www.scalemates.com/kits/meng-model-mc-001-ghost-one-spaceship--1476599



Natural Selection - Stellar-Class Warship - Orange Cat Industry


Zitat
http://www.orangecat.fun/


Mehr Bilder:   http://www.orangecat.fun/detail/44


Zitat
http://www.orangecat.fun/detail/44



Natural Selection Deluxe Set - Stellar-Class Warship - Orange Cat Industry

Zitat
https://www.scalemates.com/kits/orange-cat-industry-4001-natural-selection-deluxe-set--1540742








20
Neue Kits und Re-releases / Re: Dune (2021) - Modelle von Meng
« Letzter Beitrag von pirx am 16. März 2024, 08:03:09 »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10