Autor Thema: Anime & Mecha Bandai Macrossfactory Maßstab 1/100  (Gelesen 3153 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SandStalker

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1001
Anime & Mecha Bandai Macrossfactory Maßstab 1/100
« am: 08. September 2016, 18:54:33 »
es handelt sich bei diesem großen Bausatz um die Macross/Robotech Factory in der doppelten Ausführung der normalen Factory,will heißen das jeder Gussast  zwei mal vorhanden ist
die einzige Ausnahme sind jedoch die beiden verschiedenen aber im Maßstab passenden Macross Roboter die da sind je einVF-1J Armored Valkyrieund ein Attack Tomahawk
schöner Karton mit den„Gesamthaufen“


umfangreicher Decal Satz(die beiden kleineren sind für die Anzüge gedacht)


ausführliche Bauanleitung


die Roboter/Anzüge








10 verschiedene Figuren(mit denen die noch an anderen Gußästen sind kommt man auf 15 Figuren mal zwei)


Bodenplatten


Rückwände


Portalkräne


Zubehör für die Fabrik




Fahrzeuge




beste Grüße
Jörg

« Letzte Änderung: 14. Oktober 2018, 16:01:04 von TWN »

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re:Bandai Macrossfactory Maßstab 1/100
« Antwort #1 am: 08. September 2016, 20:36:44 »
Ohhhh, da bekommt man richtig Lust aufs Bauen... oder auf eine Materialschlacht!  ;D ;)

Offline Sheriff

  • Super-Moderator
  • Captain
  • ***
  • Beiträge: 3806
Re:Bandai Macrossfactory Maßstab 1/100
« Antwort #2 am: 08. September 2016, 20:45:26 »
Seehr cool  :thumbup: Danke dir für die Vorstellung.
Gruß, René 

Offline dizzyfugu

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3009
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Re:Bandai Macrossfactory Maßstab 1/100
« Antwort #3 am: 09. September 2016, 15:39:21 »
Das ruft Erinnerungen wach...  :0