Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neue Kits und Re-releases / Reys Speeder Kartonmodell in 1:12 von UHU02
« Letzter Beitrag von Galactican am 20. Juli 2018, 23:08:44 »
Für alle, die es knifflig mögen, gibt es jetzt Reys fliegenden USB-Stick als 1:12 Kartonmodell von Meister UHU02:

Zitat












Quelle: http://uhu02.way-nifty.com/

Jep, bis auf die Figur und ein paar kleine Klarteile ist alles aus Papier (sogar das Netz). ;)

Wer sich die Pläne sichern möchte, sollte es jetzt tun, denn die Links sind nur für eine kurze Zeit live:

http://uhu02.way-nifty.com/

Viel Spaß! :)
2
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von IronManMK46 am 20. Juli 2018, 22:27:00 »
Hallo,
als Hot Toys IronMan Sammler kann ich sagen, das es NECAs auch in 1:6 gibt!
Allerdings lässt die Qualität Fragen offen!!!
Die NECAs von Iron Man sind grob in der Oberflächen Detaillierung, die Terminator NECAs
Sind gut für den Hintergrund aber eben nicht ansatzweise Qualitativ mit Hot Toys zu vergleichen!!!
Auch haben die NECAs nicht so viele "Artikulationspunkte"

Schau dir Neca Terminatoren in 1:6 im web an und Du kannst Dir ja Deine eigene Meinung bilden!

Grüße

Markus
P.S.: ich find Deinen Thread hier geil, weiter so
3
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 20. Juli 2018, 22:16:04 »
Nabend zusammen,

ich hatte gedacht, weil du ja recht fortgeschritten beim Druckerbau bist, hättest du dich damit auch beschäftigt  :) , dadurch, dass man seine Teile selber entwickelt und druckt, ist man auf das www nicht ganz so angewiesen und kann seiner Fantasie den richtigen Rahmen geben. Kann das jedem nur empfehlen, der einen 3D Drucker besitzt, oder mit dem Gedanken spielt sich einen anzuschaffen  ;)

So weiter mit meinem Projekt  ;D

hier ein kleines Update, ich habe heute angefangen die Außenpanele zu montieren, aber irgendwie sind das zu wenig, kann ca. noch doppelt soviele machen  :P Habe erst 1/3 der Station gemacht und es sieht nicht überladen aus.



















die Geländerstangen habe ich auch fertig gemacht  ;)



habe die Plattform mal eingesetzt um zu sehn was noch geht und wie ich sie am besten integriere  ;)









Stufen habe ich auch noch entworfen, da der Gang über der Treibstoffeinheit erhöht sein soll um die Sicht darauf nicht ganz zu verdecken  ;)







die Stufen werden final noch etwas länger, so sieht das etwas komisch aus,



hier die Aufnahme für die Plattform auf der Elektronikbox,







Und hier der Gang, der über die Treibstoffeinheit führen soll,











Das war's mal wieder für heute, Fortsetzung folgt  ;D
Ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend

4
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von Galactican am 20. Juli 2018, 18:58:33 »
Genau, als Forced Perspective im Hintergrund. Die NECAs sind etwa 17 cm groß. Maßstab ungefähr 1:10 - 1:11.
5
Star Wars / Re: Kessel Run Millennium Falcon
« Letzter Beitrag von Bernie am 20. Juli 2018, 18:49:01 »
 8) 8) 8)
 :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Ich gehe davon aus das der Falke zu den Spacedays nicht fertig ist. Oder doch?
Wenn nicht , ist dann der zwischenstand zu sehen?
6
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: [Mad Max 02/2] Bernies Resteverwertung
« Letzter Beitrag von Bernie am 20. Juli 2018, 18:41:49 »
Schnell noch vor dem verdienten Urlaub eine Stellprobe

7
Mad-Max-Vehikel oder so ähnlich / Re: [madmax 08] Haui's MadMax Shelby GT 500
« Letzter Beitrag von Turrican am 20. Juli 2018, 17:49:43 »
Geil gemacht. :thumbup:
 Das sieht echt, echt aus.  :respekt:
8
Star Wars / Re: SS AnH Y Wing "Gold Leader"
« Letzter Beitrag von Turrican am 20. Juli 2018, 17:36:24 »
Weiter gehts mit dem Lackieren.
Endlich habe ich auch eine Einstellung aus Mischverhältnis und Druck gefunden mit der ich sauber arbeiten kann.
Musste sogar feststellen das ich das Töpfen in meiner Airbrush nie mehr als 1/3 befüllen darf weils sonst wieder nicht geht.
Alles in allem echt bockig die Farben.
Zumindest bei mir. Evtl. kommen ja andere bessere damit zurecht. Wäre auf alle Fälle man interessant zu wissen.

Und so schauts bisher aus.
Was auf den Bildern tief weiß aussieht ist es eigentlich gar nicht, weil ich bewusst an eingen Stellen noch Schattierungen drin habe die man aber auf den Handybildern so nicht wirklich gut erkennen kann.
Deswegen beim letzten Bild mal etwas krasser, um zu zeigen welch schöne Effekte man mit dem schwarzen Unterrund auf Weiß erziehlen kann.




9
Star Wars / Re: Kessel Run Millennium Falcon
« Letzter Beitrag von Turrican am 20. Juli 2018, 17:28:15 »
Es muss mal einer neue Worte erfinden, für das zu beschreiben was du immer baust. ;D :thumbup:
10
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Turrican am 20. Juli 2018, 17:26:57 »
Richtig tolle Umsetztung bisher.  :respekt:
 :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Seiten: [1] 2 3 ... 10