Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: Star Wars - Rebels - "Alternate-Ghost"
« Letzter Beitrag von amasis69 am Heute um 10:26:23 »
Bin gespannt!
2
Galerien / Re: Simon Stalenhag: Akersnuten 1/35
« Letzter Beitrag von SandStalker am Heute um 07:19:34 »
klasse geworden  :respekt:
3
Wargaming & Miniaturen / Re: WH40K ``Rhino``
« Letzter Beitrag von dasRoy am Heute um 01:35:00 »
Is jetzt nicht euer ernst,oder ?Ich war heut mit meinem Sohn in einem Laden , der nur mit Tabletop zu tun hat. Der Grund war , das sich da mindestens 20 Leute mit YU-GI-OH duelliert haben. Sowas abgefahrenes habe ich noch nicht gesehen......total bekloppt die Nerds. Da ich aber nicht auf die Games stehe, habe ich mich 2 Stunden lang mal mit dem Besitzer unterhalten. Und der hat mir genau diese Warhammer Bausätze unter die Nase gehalten........geiles Zeugs  ;D :thumbup:
4
Star Wars / Re: First Order Atmospheric Assault Lander
« Letzter Beitrag von Galactican am 16. Dezember 2017, 22:12:36 »
Detailliert. Ganz klar. Wenn schon, dann richtig. :)

Ich tendiere dazu, einen gesunden Mittelweg zu nehmen. Zusätzliche Details, die hauptsächlich laminiert werden müssen, um zusätzliche Tiefe zu erzeugen, könnte man auf einem Extra-Blatt als optionale Teile anbieten. ;)
5
Wargaming & Miniaturen / Re: WH40K ``Rhino``
« Letzter Beitrag von Sheriff am 16. Dezember 2017, 21:54:50 »
Ja cool. Warhammer ist absolut nicht mein Gebiet aber schön Mal was aus dem Tabletopbereich zu sehen.

Umbauten sehe ich sowieso gerne  :thumbup:
6
Wargaming & Miniaturen / WH40K ``Rhino``
« Letzter Beitrag von Dubdrifter am 16. Dezember 2017, 19:43:59 »
Absolut nicht mein Thema aber der Bausatz hatte mich im Laden so nett angelächelt...
Die Warhammerprofis verzeihen mir hoffentlich wenn ich an dem Modell das ein oder andere ändere, weglasse oder aus Wargamers Sichtweise schlicht falsch mache, das Modell wird nicht zum spielen benutzt.
DSC_0511 by Dub Drifter, auf Flickr
Die Seitentür rechts habe ich ausgesägt und die Leitern/Trittstufen werden gegen Draht ausgetauscht.
DSC_0516 by Dub Drifter, auf Flickr
7
Werkzeuge und Materialien / Re: Werkzeugschrank
« Letzter Beitrag von Sheriff am 16. Dezember 2017, 17:06:00 »
Idee!

Die Leiste für den oberen Abschluss der Rückwand mache ich breiter als benötigt. Dadurch steht die oben etwas über und ich kann Sachen oben drauf abstellen, ohne dass ich die versehentlich hinten runter schubse.

Rechts unten findet dann auch die Steckdosenleiste ihren Platz. Das Kabel führe ich durch die Rückwand. Dadurch habe ich keinen Kabelsalat mehr unter dem Tisch und gleichzeitig mehr Reichweite mit den Lampen.
Hier mal alles mit Reststücken dargestellt. Ich muss nochmal neues Holz besorgen. Die Reststücke reichen nicht mehr.



Über der Halterung des Multischleifers, über der Steckdosenleiste und über den Sortierboxen richte ich noch weitere Fächer ein.
8
Galerien / Re: Simon Stalenhag: Akersnuten 1/35
« Letzter Beitrag von urban warrior am 16. Dezember 2017, 16:46:22 »
Genial geworden!
9
Galerien / Re: Simon Stalenhag: Akersnuten 1/35
« Letzter Beitrag von Wabie am 16. Dezember 2017, 16:24:48 »
Sehr beeindruckend  :o fehlt nur noch das sich das Gras im Wind bewegt  :thumbup:
Sehr realistisch kein Unterschied zum Bild  :respekt:
10
Neue Kits und Re-releases / Vostok 1 - Red Iron Models 1/35
« Letzter Beitrag von pirx am 16. Dezember 2017, 16:00:43 »
Seiten: [1] 2 3 ... 10