Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren

Games Figuren World of Warcraft Paladin - Judgement armor

(1/3) > >>

cosmic:
Ich habe vor Jahren etwas World of Warcraft gespielt, Judgement Armor war die Lieblingsrüstung für meinen Paladin. Leider bis heute gab es keine Statuen davon, nur kleine Figuren. Daher habe entschieden eine 3D Arbeit nach meinem Geschmack zu beauftragen.

Und hier das Ergebnis:



Hier kann man alle "switch outs" sehen




...For the Horde!  :smiler6:


360 Render mit allen Präsentantionsmöglichkeiten

video:

cosmic:
Einige Jahren später...

Paladin fertig gedruckt! Dafür kamen alle meine 4 Drucker im Einsatz

Bin mit der Ergebnis sehr zufrieden, Maßstab ist 1/5 .






Aktvetos:
genial  :o

propdoc:
Tolles Teil! Ich hätte allerdings eher 1:6 gewählt, aber das liegt an meinen Maßstabspreferenzen.

cosmic:

--- Zitat von: propdoc am 15. Januar 2020, 10:43:02 ---Tolles Teil! Ich hätte allerdings eher 1:6 gewählt, aber das liegt an meinen Maßstabspreferenzen.

--- Ende Zitat ---

Leider sind alle Blizzard Statuen in 1/5 gemacht, dar war auch der Grund dafür  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View