Autor Thema: Wargaming & Miniaturen Katya Special Ops von Studio McVey  (Gelesen 3222 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 655
    • The Miniaturegallery
Wargaming & Miniaturen Katya Special Ops von Studio McVey
« am: 03. November 2012, 17:55:28 »
Moin!

Sodele, nu is Katya fertig und es gibt ein paar Fotos von ihr. Maßstab 28mm:











Leider "nur" mit meiner alten Digicam entstanden.  Hab mir immernoch keine Neue ausgesucht.  Danke fürs Guggn. :mrgreen:
Gruß
Dirk
« Letzte Änderung: 25. Februar 2019, 22:38:13 von TWN »
...if it has a surface, paint it!

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:Katya Special Ops von Studio McVey
« Antwort #1 am: 03. November 2012, 18:38:07 »
Tja, also, was soll ich sagen?
Ich schrieb ja bereits, dass mir deine Arbeit sehr sehr gut gefällt. Da gibt es nichts zu bemäkeln. Erst recht bei dem Maßstab, für den es ja in Deutschland nur wenige ähnlich begabte Spezialisten gibt.
Was ich jetzt erst neu entdeckt habe (oder mir erst jetzt auffällt):

Tolle Base mit dem Straßen- oder Werkshallemuster. Übertrieben aufwändig, aber toll.
Spitzenleistung die Augen mit dem Opaleffekt. Da musst du unbedingt ein Tut dazu machen (welches Werkzeug für die winzige Irisöffnung?).
Rote Haare sind beim Miniaturenbemalen eine der undankbarsten Herausforderungen. Schnell wird da mal was rosa oder braun. Authentisch umgesetzt, Dirk!
Und dann noch die edle Holzvignette. Schee gemacht.

Einziger (!) Wermutstropfen: Das Sturmgewehr - obwohl handwerklich sauber gemacht - nur in einem Ton, wirkt ein wenig seltsam.

Danke fürs Zeigen. Echtes Kunstwerk. Auftragsarbeit?
« Letzte Änderung: 03. November 2012, 18:40:02 von Kleinalrik »
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Katya Special Ops von Studio McVey
« Antwort #2 am: 03. November 2012, 20:23:14 »
Tja was soll ich noch schreiben wenn Kleinalrik schon alles erwähnt hat. Alles in allem eine ganz tolle Arbeit und in meinen Augen ein gewohnter Stiller. :thumbup:

Ein Tutorial zu den roten Haaren fänd ich interessant oder zumindest in Textform deine Vorgehensweise! Die find ich saustark gelungen.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline The Chaos

  • Master of Disaster
  • Commodore
  • ******
  • Beiträge: 5601
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Katya Special Ops von Studio McVey
« Antwort #3 am: 03. November 2012, 21:07:27 »
Topp Arbeit.  :thumbup:
Schönen Gruß aus Brandenburg
Chris

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Katya Special Ops von Studio McVey
« Antwort #4 am: 03. November 2012, 22:07:39 »
Ich kann Miguel nur beipflichten (wenngleich ich das Comicartige der Wumme mag und passend finde)...!!!!
Krasse Arbeit - in DER Grösse erst Recht :notworthy:

Die Base ist auch Hammer!

Offline brushguy

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 655
    • The Miniaturegallery
Re:Katya Special Ops von Studio McVey
« Antwort #5 am: 06. November 2012, 17:41:53 »
Hallöle!

Danke für die netten Worte. Freut mich, dass sie euch gefällt.
Hier hab ich schonmal was über die Entstehung und auch den Linseneffekt geschrieben:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=5515.0

Gruß
Dirk
...if it has a surface, paint it!