Science Fiction Modellbau > Maschinenkrieger

Ma.K. klassisch struschie's 1/20 Archelon von WAVE "Wer ist hier dick...???"

(1/2) > >>

struschie:
Update zum Aprilbasteln von Zauberatze, Kleinalrik und mir:

Zauberatze und ich haben den Abend gleichzeitig einen Archelon gebaut. Geht eigentlich recht flott, wenn man OOB bauen will. Oder kann - aber seht selbst:
Leider hab ich verpeilt, dass aus dem Kit auch ein standard AFS gebaut werden kann.... der hat leider einen schmaleren body. So sah die Überraschung aus, als ich den Deckel aufsetzen wollte:



also die Archelon Seitenteile gefleddert und runtergeschliffen:




Die Seitenteile passten super - danke WAVE!

... dachte ich. Denn leider habe ich den Deckel zwischendrin nicht aufgesetzt - sonst hätte ich gemerkt, dass hinten je Seite ca 3 mm zuviel drauf gekommen sind und somit der Deckel nicht passt:



Also erstmal mit gelöstem PS verfüllert und den Deckel längs geschlitzt:


Mit Tape fixiert um den Schlitz verfüllern zu können:


Momentan härtet das Putty - demnächst geht's weiter.
Danke für's Schauen!

/struschie

struschie:
... ich bin mittlerweile garnicht mehr bös drum: Wird der fetteste Archelon von allen werden 😂
Mal sehen, ob ich auch die Rauchwerfer vom MK II gleich mit verwurschtle...

Sheriff:
Interessanter Start. Freu mich auf Updates  :thumbup:

Bass-T:
Werde ich mir merken und beim Bau des Archelon dann hoffentlich auch dran denken.   :0

Wanessa:
jetzt versteh ich"wer ist hier dick"  ;D bleib weiter dran gespannt auf denn fetti  :headbang: :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View