Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von Galactican am 17. Juli 2018, 23:52:06 »
Das Chrom ist fantastisch! Als hättest du einen T-1000 in Arbeit.  8) 8) 8)
2
42 / Space 1999 Matchbox Service Vehicle
« Letzter Beitrag von SandStalker am 17. Juli 2018, 23:51:04 »
ein kleines und schnelles Spaßprojekt
in der Kultserie Space 1999(Mondbasis Alpha 1) wurde auch ein umgebautes Matchbox Modell als Fahrzeug für den Hintergrund verwendet
dabei handelt es sich um den Stretcha Fetcha aus den Jahr 1974-78
als Tanks wurden damals die Sauerstoff Behälter des Revell Gemini Bausatzes verwendet
Screenshot DVD Box e-m-s new media

Screenshot DVD Box e-m-s new media


















beste Grüße
Jörg
3
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von propdoc am 17. Juli 2018, 21:44:00 »
:o alter Schwede, dass Chrom ist echt der Hammer,  :thumbup:

Willst du ein paar Lichteffekte einbauen? Dann kann ich dir die Schweißsimulation von LEDs and More empfehlen, dann sieht es so aus als ob es weiter geht  :)

Hier der Link,

https://www.leds-and-more.de/catalog/kanal-micro-blink-modul-schweisslicht-defekte-lampe-30v-p-1639.html?osCsid=5mat09lc2l99dqjmur4ps5i4c6

Das mit 2 blauen smds und etwas Lackdraht,  ;)


Ja, LEDs sind geplant und die Schweisslichtplatine von tams habe ich auch schon.

4
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Sheriff am 17. Juli 2018, 21:22:03 »
Das ist so abgefahren  :laugh:  :thumbup:
5
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von dasRoy am 17. Juli 2018, 21:05:16 »
Also wenn du sowas statisch darstellen willst, wirst du bestimmt nicht um mehrere Endos rumkommen. Wie gesagt, Front , da wird was angeschweißt. Dann leichte Drehung und zuletzt ab in die Fleischkammer.
6
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 17. Juli 2018, 20:35:15 »
Hier die Fortsetzung,  ;D

ich habe heute die Grundfarbe aufgebracht, die Gatesektionen montiert Restverkabelung durchgeführt und alles elektrisch angeschlossen,  ;D

Hier die ersten Bilder,

























So für heute genug getan  ;)

Fortsetzung folgt wie immer  ;D

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag Abend  :)
7
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von Wabie am 17. Juli 2018, 20:22:42 »
 :o alter Schwede, dass Chrom ist echt der Hammer,  :thumbup:

Willst du ein paar Lichteffekte einbauen? Dann kann ich dir die Schweißsimulation von LEDs and More empfehlen, dann sieht es so aus als ob es weiter geht  :)

Hier der Link,

https://www.leds-and-more.de/catalog/kanal-micro-blink-modul-schweisslicht-defekte-lampe-30v-p-1639.html?osCsid=5mat09lc2l99dqjmur4ps5i4c6

Das mit 2 blauen smds und etwas Lackdraht,  ;)
8
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von propdoc am 17. Juli 2018, 20:05:35 »
:o Eine wirklich geniale Arbeit!  :respekt:
Ist die ULTIMATIVE Chrom Farbe grifffest? Firma?

LG Bernd

Ja, ist grifffest!

Molotow?

Korrrrrekt! Nachfüllflasche direkt in die Airbrush.

Fetzt  8)  :thumbup:
Womit Spachtelst du?

2K Auto Spachtel.

9
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von Sheriff am 17. Juli 2018, 19:58:15 »
Fetzt  8)  :thumbup:
Womit Spachtelst du?
10
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von joeydee am 17. Juli 2018, 19:56:10 »
Molotow?
Seiten: [1] 2 3 ... 10