Autor Thema: Star Wars Star Wars von Zvezda  (Gelesen 13969 mal)

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Commodore
  • Friemelkönig
Star Wars Re: Star Wars von Zvezda
« Antwort #250 am: 27. Juli 2017, 14:46:20 »
Ich hoffe echt ich bekomme irgendwie noch einen...

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Grüße, Heiko

Offline Porphyrin

• Ensign
Re: Star Wars von Zvezda
« Antwort #251 am: 27. Juli 2017, 16:24:18 »
Müller war auch meine letzte Hoffnung einen im Handel zu bekomme , jedoch ohne Erfolg. Die Preise in der Bucht waren jenseits von gut und böse und dann habe ich einen bei Blacksbricks gefunden, teurer als im Handel,aber weit günstiger als sonstwo, also zugeschlagen  ;D  Vielleicht findest du ja da noch einen?

Offline The Doctor

• Lieutenant Commander
« Antwort #252 am: 27. Juli 2017, 16:57:06 »
Müller in Würzburg hatte einen (vor 3 Wochen), Müller in Breuningerland Ludwigsburg hatte auch noch einen (vor zwei Wochen). Es lohnt sich also durchaus noch, mal in die Läden zu schauen. Und nein, ich habe die beiden genannten Exemplare nicht erstanden. (Beide waren Listenpreis 99,99)

The Doctor

Offline emersen

• Lord Helmchen
  • Commodore
  • Friemelkönig
« Antwort #253 am: 27. Juli 2017, 22:36:06 »
Das krasse daran war. ..ich hatte nachgefragt wann der bei Müller quasi "erschienen"war. ..da sagte man mir das die als Drogerie Markt solche Dinge wie Spielzeug als letzte überhaupt bekommen...vorher werden andere Geschäfte beliefert. Obwohl die ein gutes Sortiment haben wie ich  finde...dennoch War der SD bereits ein Ausverkauf Artikel. ..habe natürlich gleich nachprüfen lassen ob es noch einen in einer anderen Filiale in der Umgebung gibt...War aber nicht der Fall.

Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk

Grüße, Heiko