Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: Tom Gruber am 07. Juni 2014, 16:22:15

Titel: Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
Beitrag von: Tom Gruber am 07. Juni 2014, 16:22:15
Hi,

Zufällig hatte ich die Tage beim Stöbern meine Tatiana Wisla Figur gefunden und mal spontan ein paar Fotos geschossen. Die Figur ist in drei Teile zerfallen, in Body, Kopf und Base. Ich weiss eigentlich nicht wo die Figur herstammt, auch kannte ich damals ihre Geschichte und Herkunft nicht wirklich. Ich entscheide da grundsätzlich nach persönlichem Geschmack und Gefallen.

Ich hatte versucht die Figur zu bemalen, aber mittlerweile hatt sie, vom unsachgemässen langen Lagern,  wieder einige Beschädigungen.

Hier die nur zusammen gesetzte Figur.

(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16924bv9tbr.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i16924bv9tbr.html)
(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16926bt0woe.jpg)

(http://www.phoximages.de/uploads/2014/06/i16923b2alui.jpg) (http://www.phoximages.de/display-i16923b2alui.html)
Titel: Re:Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
Beitrag von: dizzyfugu am 01. Juli 2014, 11:41:00
Ah, mit der Original-Base! Sieht aber hübsch aus - ist sie mit Acryl bemalt?
Titel: Re:Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
Beitrag von: Tom Gruber am 01. Juli 2014, 15:43:49
Hi,

damals hatte ich noch mit alle möglichen Farben gemalt, Querbeet. Ich hab sie auch nur mal so zusammen gestellt das man sie knipsen und man sieht um was es geht, Sie ist in 3 Stücke zerfallen, Base, Rumpf, Kopf und nur zum fotografieren in Pose gestellt. Interesse an der Figur??
Titel: Re:Tatiana Wisla Last Exile Resinkit 1:8
Beitrag von: dizzyfugu am 02. Juli 2014, 14:37:25
Nee, danke - ich hab' ja schon eine... ;)