Autor Thema: Expanded Universe Eine neue Y-Wing Variante  (Gelesen 10741 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Expanded Universe Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #25 am: 09. Januar 2013, 15:05:12 »
wisooo :o was hat denn nich geklappt beim einbau?

bzw wo wilste die den einabuen ?? in deinen nun mutierten blockaden brecher y wing?  :angel:
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2201
Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #26 am: 09. Januar 2013, 17:00:05 »
wisooo :o was hat denn nich geklappt beim einbau?

Meine Finger sind zu dick und ich habe zum ersten mal gedacht, dass ich eine Brille brauche.  :)

bzw wo wilste die den einabuen ?? in deinen nun mutierten blockaden brecher y wing?  :angel:

Unten, hinter dem Cockpit, wie oben zu sehen beim CR-90.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #27 am: 09. Januar 2013, 17:27:16 »
aha also eine eigen interpretation
sind die net nen bissel zu klein??  wie viele willst du denn verwenden ??   willst du die venator hauptrohe nehmen??

" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2201
Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #28 am: 09. Januar 2013, 17:49:50 »
aha also eine eigen interpretation

Ja

sind die net nen bissel zu klein??  wie viele willst du denn verwenden ??   willst du die venator hauptrohe nehmen??

Ich wollte ein Vierlingsgeschütz bauen, mit den Hauptrohren. Jetzt hatte ich aber einen Geistesblitz: Ich werde einfach die Originalwummen vom Y-Wing
verwenden, die vom Cockpitdach.

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #29 am: 09. Januar 2013, 17:55:49 »
und dann die rohre an das geschütz?  als rohr ersatz?

wobei 1 vierling sicher auch cool ist  soltest du wirklich die rohre verwenden wollen sag bescheid evtl kann ich dir mit nen paar von meinen aller ersten test mustern aus helfen die haben die gleiche grund form aber die kühlrippen waren zb zulang und durch gängig wäre aber für den scratch sicher interesant weil die dadurch nen eigenen look haben und du must net das set auseinander nehmen
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 17:57:45 von DocRaven »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2201
Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #30 am: 09. Januar 2013, 18:19:11 »
und dann die rohre an das geschütz?  als rohr ersatz?

Die Y-Wing Kanonen werde ich OOB verwenden, die Idee hatte ich erst nachdem ich die Venatorrohre verwenden wollte.

soltest du wirklich die rohre verwenden wollen sag bescheid evtl kann ich dir mit nen paar von meinen aller ersten test mustern aus helfen die haben die gleiche grund form aber die kühlrippen waren zb zulang und durch gängig wäre aber für den scratch sicher interesant weil die dadurch nen eigenen look haben und du must net das set auseinander nehmen

Danke fürs Angebot  :thumbup:, ich hatte es nie vor die Rohre für einen Venator zu benutzen, da ich nur 1:72 baue, daher werde ich das Set eh auseinander nehmen. Wenn du deine Prototypen aber loswerden willst, nehme ich die gerne.  ;)


Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #31 am: 09. Januar 2013, 18:30:06 »
Die Y-Wing Kanonen werde ich OOB verwenden, die Idee hatte ich erst nachdem ich die Venatorrohre verwenden wollte.


na dann past ja alles.

Danke fürs Angebot  :thumbup:, ich hatte es nie vor die Rohre für einen Venator zu benutzen, da ich nur 1:72 baue, daher werde ich das Set eh auseinander nehmen. Wenn du deine Prototypen aber loswerden willst, nehme ich die gerne.  ;)


dann haste ja einige zum kitbashen bin gespannt wo sie alles ihr neues zu hause finden.
na die brauchst du dann ja nicht wolte mit nen paar aus helfen  damit du das set nicht zerlegen must da das aber eh bei dir geplant war brauchst du die ja nicht.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 18:32:45 von DocRaven »
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • **
  • Beiträge: 2201
Re:Eine neue Y-Wing Variante
« Antwort #32 am: 09. Januar 2013, 21:45:50 »
Gefällt mir sehr, wie du das entwickelst, Daniel. Möchte ich bei unserem Treffen unbedingt sehen!

Geht klar!  ;) Ich hoffe, dass sich die Schüssel auch bemalen lässt.  :dontknow: Das ist so ein weiches Material.
Die Schüssel ist auch nicht angeklebt, ich habe in der Mitte ein Loch gemacht, ein Greeble von vorne durchgesteckt und hinten ein Teil
dagegen geklebt, ist bombenfest.  :)