Autor Thema:  [Kostümierte Veranstaltung] Eröffnung eines Globus Marktes in Limburg/Lahn  (Gelesen 5127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Rear Admiral
  • **
  • Beiträge: 7281
  • TB 34934
Hallo zusammen. Heute waren wir im Globusmarkt in Limburg/ Lahn um den Menschen Freude zu bringen. Hat gut geklappt, war ausserdem die Premiere für meinen frisch approvten Scout. Hat alles gut geklappt, bis auf ein paar dinge, die ich aber eh ändern wollte.

Kaum war ich als Scout unterwegs, schon kam der Blödsinn..  ;D ;D

Hier ein paar Teaser, das komplette Album schaut euch hier an: http://s1045.photobucket.com/user/barendt/library/Globus%20Limburg%202013





Smooth is easy, easy is fast.

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Tolle Veranstaltung Benny .....nette Bunnys haste dir da verhaftet  ;D

Offline DocRaven

  • DER ANWERBER!!!
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2676
ja is parktisch wen man maskiert ist  man kann so schön viel unfug machen  nur  Banken soltest du tunlichst auslassen datt könnte nemlich in die hose gehen
" Manchmal Mögen meine Kommentare oder Kritiken dem einen oder anderen an einigen Stellen etwas brüsk oder „pampig“ erscheinen, ist aber nie böse gemeint. Ich möchten nur Fehlinterpretationen von diplomatischeren Formulierungen vermeiden und gehen daher lieber den direkten u

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Wen haste mitgenommen, Benni! Die linke, die rechte oder die Flaschenware im Hintergrund? :evil6:
Aber kommt schon schick das Outfit! :thumbup: Zumal man auf den Bildern das ganze mal in Acton sieht was ja ein Unterschied zu einem schicken Vorstellungsbild ist.


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Ich bin ja ein wenig skeptisch wenn man jede Veranstaltung mitnimmt, weil mir da die Verbindung zu SW fehlt, vielleicht ist es aber auch Geschmackssache.......

Vieleicht bekommen aber auch einige Menschen durch solche Aktionen Verbindung zu Star Wars oder überhaupt zu Scifi. Ich kenne eine menge Menschen, die Star Wars noch nie gesehen haben aber fasziniert sind von den Modellen, die ich z.B. habe. Und da wird das interesse geweckt und nicht durch`s Verstecken  ;)

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Rear Admiral
  • **
  • Beiträge: 7281
  • TB 34934
Ja, genau so ist es. Die beiden Mädels vom Sinalco-Stand waren schon Freitags total begeistert. das hat sich nu so gesteigert, dass die eine wahrscheinlich mal auf nen Stammtisch mitkommen wird und beide ihren Geburtstag zusammenfeiern wollen, mit Besuch von der GG...  ;D ;D

Und die unglaublich vielen Bilder, die wir gemacht haben... Hammer. War mehr als im Taunus Wunderland, und das war ne SW Veranstaltung.
Smooth is easy, easy is fast.

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Rear Admiral
  • **
  • Beiträge: 7281
  • TB 34934
Ich treffe mich gleich mit Cpt. America zum Besuch der Cosdays in Frankfurt....  ;D Das wird sicherlich ne coole Nummer...  :)
Smooth is easy, easy is fast.

Offline emersen

  • Lord Helmchen
  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3926
  • Friemelkönig
Ich treffe mich gleich mit Cpt. America zum Besuch der Cosdays in Frankfurt....  ;D Das wird sicherlich ne coole Nummer...  :)

das liest sich sooo hammer geil  ;D
Grüße, Heiko

Offline Benny

  • TB 34934
  • Globaler Moderator
  • Rear Admiral
  • **
  • Beiträge: 7281
  • TB 34934
Was hatten wir einen Megaspaß heute bei den Japan-Girls und Jüngchen.... die sind megacool drauf. Wir hatten extrem viel Spaß.

Haben uns beide gewundert, dass wir alten Herren so gut aufgenommen worden sind. Hab echt megaviele Scout-Bilder machen müssen...

Ein cooler Tag.

PS: Leider keine eigenen Bilder gemacht, sind aber ne ganze Zeit mit einer Fotografin umhergezogen, falls da was kommt, stelle cih es hier ein.
Smooth is easy, easy is fast.