Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von ironpants am 22. Mai 2019, 21:51:53 »
Nein, aber der Tipp von Wabie klingt gut, werde ich am Wochenende mal probieren.
2
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von cosmic am 22. Mai 2019, 20:08:21 »
Ich reinige den Airbrush nach jeder Nutzung, daran liegt es nicht. Das Endstück ist das Teil hinten, manche Vielnutzer lassen es ab, darunter liegt der hintere Teil der Nadel.

aaachsooo. Das habe ich nie gehabt, hast du es nun rausbekommen?
3
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. Mai 2019, 19:29:39 »
Das hatte ich auch schon  :motzki:

ich habe die Airbrush im Schraubstock mit Gummibacken am goldenen Zwischenstück eingespannt, mit Gefühl und dann das obere Teil mit ner  Amaturenzange (na Wasserpumpenzange geht auch) und ner Gummimatte lose gedreht, ist alles ganz geblieben.
4
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von ironpants am 22. Mai 2019, 16:39:31 »
Ich reinige den Airbrush nach jeder Nutzung, daran liegt es nicht. Das Endstück ist das Teil hinten, manche Vielnutzer lassen es ab, darunter liegt der hintere Teil der Nadel.
5
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von Dubdrifter am 22. Mai 2019, 16:35:02 »
Mit Endstück ist die Kappe gemeint, die das Innenleben schützt?
6
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von cosmic am 22. Mai 2019, 15:42:00 »
Wie oft machst du dein Airbrush sauber? Nach jeder Nutzung hoffe ich.
Auf jeden Fall, versuche mal mit Dowanol (aKa Methoxypropanol ) oder Airbrush Cleaner (dasselbe Zeug nur 10 mal teurer)
7
Airbrushen, Painting, Lackieren / Re: H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von Vondy am 22. Mai 2019, 15:29:32 »
Moin,

hatte so etwas auch mal... hab es mit Feuerzeugbenzin wieder gangbar bekommen. Das ist so dünnflüssig, dass es in noch so kleine Ritzen läuft. Kenne die EVO aber nicht, von der techn. Seite.
8
Airbrushen, Painting, Lackieren / H&S Evolution: Endstück sitzt fest
« Letzter Beitrag von ironpants am 22. Mai 2019, 15:03:12 »
Hallo,
ich habe ein interessantes Problem, ich kann bei meiner H&S Evolution das Endstück nicht mehr abschrauben und daher auch die Nadel nicht mehr wechseln. Ich habe das Endstück ganz normal per Hand aufgeschraubt.
Kennt jemand von euch einen Trick, um das Endstück zu lösen?
9
Galerien / TIE Advence MK.I Revell 1/100
« Letzter Beitrag von The Chaos am 22. Mai 2019, 14:39:25 »
finished today,
have fun.




10
Neue Kits und Re-releases / Re: Hasegawa Ω Ship
« Letzter Beitrag von cosmic am 22. Mai 2019, 13:41:06 »
ja, das ist ein sehr alter Bausatz, ich habe meinen vor 6-7 Jahren gekauft. Wimre, kam er estmal for ca 20+ Jahren raus  8)
Seiten: [1] 2 3 ... 10