Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 12:23:04 »
 :respekt: :respekt: :respekt:
2
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Galactican am Heute um 12:21:32 »
R2 mit Getränkehalter! COOL!  :thumbup:
3
Star Wars / Re: [1:1000]Venator Neustart
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 12:14:17 »
Hier gibts nix neues mehr... alles weitere passiert hier:

http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=34039.0
4
Star Wars / [1/1000] Republic Star Destroyer Venator
« Letzter Beitrag von Benny am Heute um 12:13:39 »
Hey Gang. Hier also der neue Plan. Ich werde den Venator nicht mehr selber bauen, sondern auf Basis eines Kits aus einem kleinen Run.

Es sind einige Modifikationen notwendig, ich möchte Licht einsetzen und die große Hangarklappe oben/vorne beweglich gestalten.

Folgend ein Überblick über das Kit.



































Ein erster Lichttest mit einer LED, 3mm, W.



Es sind klare Einsätze für die 4 Haupttriebwerke vorhanden, sowie für beide Brücken. Der riesige Resinklotz ist als Haupt-Träger für die Rumpfteile, sowie für den unteren Hangar und den hinteren flachen Bereich vorgesehen. Gefällt mir nicht sooo sehr, weil echt schwer.

Wegen den seitlichen Hangaren bin ich noch nicht so sicher, denke ich werde mind. eine Seite auch entweder offen darstellen, oder so bauen, dass es augemacht werden kann.

Alle Streben und Rohre (Leitungen am Haupttriebwerk, Rohre Turolaser etc) werden aus Messingrohr nachgebaut. Greeblies müssen noch hinzugefügt werden, Chips aus PS-Platte und auch Bausatz-Teile werden zum Einsatz kommen.

Es sind schon einige Blasen im Guß, erheblicher Flash und verzogen sind auch einige Teile. Dies ist ein Resinkit mittlerer Qualität, noch nicht so arg, dass ich mich aufrege.

Ich muss mir Gedanken zur Halterung / Base machen und Verstärkungen gut durchplanen.

Stay tuned... das Ziel sind die Spacedays.
5
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von ironpants am Heute um 11:22:24 »
Sehr cool, habe schon die beiden anderen Varianten gebaut, sehr schöne Bausätze.
6
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Bass-T am Heute um 10:50:57 »

Neue Droidenvariante:

http://www.taghobby.com/archives/289629


Find ich ganz cool.
7
SpaceDays-Talk / Re: SpaceDays 2018 - Ausstelleranmeldung ab sofort möglich
« Letzter Beitrag von TWN am 22. Juni 2018, 14:18:01 »
Schade Massimo, aber verständlich.

Ich hoffe nur das ich bis dahin wieder fit bin.  :-\
8
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Aktvetos (Rainer) Falke
« Letzter Beitrag von haui am 22. Juni 2018, 09:09:27 »
Ich find das geil.
Mal selber ein bischen Fantasie reinbringen und nicht der xte Nachbau.
Weiter so
9
Genial, "Gaff" ... äh ... "Commander Adama" höchstpersönlich!
10
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Aktvetos (Rainer) Falke
« Letzter Beitrag von Wabie am 21. Juni 2018, 17:33:25 »
Hallo Aktvetos,

schöne Fortschritte  :thumbup:
Sieht super aus  :)
Bleibe weiterhin gespannt.  :)
Seiten: [1] 2 3 ... 10