Autor Thema: Fahrzeuge Space Marine Landraider (fast) out of the Box  (Gelesen 10901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Fahrzeuge Re:Space Marine Landraider (fast) out of the Box
« Antwort #25 am: 15. Oktober 2012, 21:05:57 »
Nennt sich Hurricane Boltersystem, und ist genau gegen die von Dir genannten Truppen gedacht  ;D

Hm da hab ich aber mehr geraten als Wissen bewiesen! ;)

Aber mal ehrlich persönlich gefällt der Flammer ja optisch besser. Ist halt die Frage ob der zum spielen gedacht ist oder zum anschauen. ;)


Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Re:Space Marine Landraider (fast) out of the Box
« Antwort #26 am: 01. November 2012, 23:43:11 »
Farbe für die Innereien:





...dann kann der "krumme Hund" endlich zusammen geklebt werden



Da wird doch noch einiges an Spachtelmasse verschwinden... >:(
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:Space Marine Landraider (fast) out of the Box
« Antwort #27 am: 02. November 2012, 20:18:47 »
Feinstes Marines Interior! Sieht saustark aus, auch wenn es später so gut wie nicht mehr sichtbar ist. :thumbup: Ging mir seinerzeit bei meinem Predator so!

Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Space Marine Landraider (fast) out of the Box
« Antwort #28 am: 02. November 2012, 21:05:26 »
Schaut gut aus...!

Wieso NOCH Enamels, Klaus? AK Interactive promotet das doch grad wieder ;)

Offline redram

  • Ensign
  • Beiträge: 180
Re:Space Marine Landraider (fast) out of the Box
« Antwort #29 am: 02. November 2012, 22:18:04 »
Wie man sieht, benutzt du noch Enamels...
Hab halt auf Enamels gelernt und kann mich so schlecht davon trennen.
Außerdem: wenn man lange genug mit Enamels, Nitroverdünnung und Airbrush hantiert (am besten in kleinen nicht belüfteten Räumen) kann man die Farben irgendwann hören... ;D :pfeif:

Top Paintjob im Innenraum
Feinstes Marines Interior!
Schaut gut aus...!
Danke für die Blumen, ich hoffe daß mir die Aussenseite gelingt, ich will ein bißchen mit Farbmodulation experimentieren...

auch wenn es später so gut wie nicht mehr sichtbar ist.
Ja, das is echt blöd, ich hatte immer schon mal den Plan, einen Land Raider als Schnittmodell zu bauen, mal sehen, evtl. beim Nächsten...
Zuviele Panzer? Man kann nie zuviele Panzer haben!