Autor Thema: Terminator Der wahre Terminator  (Gelesen 1828 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dasRoy

  • Scratchbuiltseuchengefahr Nr.1
  • Vize Admiral
  • ********
  • Beiträge: 8091
  • Geilomat ist..... die Umschreibung meiner Kinder !
Terminator Der wahre Terminator
« am: 22. Juli 2018, 19:07:23 »
Anlässlich des 70ig jährigen bestehens der Augsburger Puppenkiste, waren wir heute in einer Ausstellung im Technikmuseum in Freudenberg. Ausgestellt wurden ein ganzer haufen Originalrequisiten von Lummerland ( ich bekomm das Lied nicht mehr aus dem Kopf  :fucyc:) , bis hin zu den berühmten Puppen . Erst natürlich Jim Knopf und Lucas, dann Urmel usw. Und dann zog mein Sohn mich am Arm.....Papa,Papa.....da gugg ma !
Ich staunte nicht schlecht.  :o .Der Erfinder des Terminator ist wirklich die Augsburger Puppenkiste.......



Unter anderem waren auch Superman und Michael Jackson und noch einige andere zu sehen.  ;)
« Letzte Änderung: 29. November 2018, 17:52:17 von TWN »

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 3284
Re: Der wahre Terminator
« Antwort #1 am: 24. Juli 2018, 22:05:56 »
Joah, wenn dann aber mit Stil und - Krawatte!  ;D :thumbup: