News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases

BSG Moebius bringt den Raptor in 1:32!

(1/3) > >>

Galactican:
Gerade gelesen:

http://www.cybermodeler.com/special/2015_space_subj.shtml

Voraussichtlich Ende 2015 kommt der Raptor von Moebius - in 1:32!!!!

 :) :) :) :) :) :) :)

Definitiv auf meiner Liste...

(Leider gibt es noch keine Bilder, aber hoffentlich kommt er mit Innenausstattung..!)

DocRaven:
ich bin gespannt auf die 1:72er  sachen dafür geb ich gerne meine 1:32  sachen wiede rher wenn die konsequent dann auch  die tos sachen bringen

swordsman:
YES! Wie geil, der ist schon gekauft....wahrscheinlich wieder mehrere....  :pfeif:  ;)

Galactican:
Ich seh' schon einen Blood & Chrome Raptor vor mir..!  :evil6:
 
@ DocRaven: Auf meiner TOS-Wunschliste stünden das Colonial Shuttle, die Rising Star, die Colonial Movers, die Gemini und ein vernünftiger Cylonen-Tanker (aber nicht in 1:4105, sondern ein bisschen größer). ;)

Goose:
1:72 Raptor kommt angeblich auch, aber das dauert noch ein bissi länger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View