Autor Thema:  Mr. Spock Faschingskostüm  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline truespace

  • Candidate
  • Beiträge: 64
Mr. Spock Faschingskostüm
« am: 16. Juli 2015, 18:27:43 »
Hallo liebe SFler

Ich habe gerade einmal meine Bilder auf dem Rechner durchgeschaut und den Ordner "Fasching" wiedergefunden. Da ich mich für mein Faschingskostüm, das ich zweimal hintereinander benutzt habe, auch jeweils 2 Stunden geschminkt habe, denke ich das es hier auch ganz gut reinpasst.  ;D

Leider haben mich die Örtlichen Faschingsfestbesucher eher als Sheldon erkannt... traurig diese Gesellschaft! ;)
Beim Zweiten Schminken im Jahr darauf habe ich mir zusätzlich noch Hautwachs besorgt um die Übergänge der Ohren zu verbessern. Leider habe ich diese Fotos noch nicht gefunden.



Ich hatte mich auch nochmal an den Rechner gesetzt da ich zu der Zeit anfing mit gimp2 zu arbeiten um meine Fähigkeiten bei diesem Programm zu verbessern
Das ist das Ergebnis...

So sehen die Leute auf den Werbeplakaten aus  ;D

Offline truespace

  • Candidate
  • Beiträge: 64
Re:Mr. Spock Faschingskostüm
« Antwort #1 am: 17. Juli 2015, 13:26:00 »
So ohne Bart was?? :D

Offline Turrican

  • Lieutenant Commander
  • ***
  • Beiträge: 520
Re:Mr. Spock Faschingskostüm
« Antwort #2 am: 17. Juli 2015, 17:21:19 »
Sieht echt bisschen aus wie Sheldon.