News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bücher, Magazine u.s.w.

 Sci-fi & fantasy Modeller jetzt auch elektronisch

(1/1)

Miraculix:
Das von mir sehr geliebte englische Magazin "Sci-fi & fantasy Modeller" gibt es jetzt über
die App pocketmag (mit der man auch viele andere Modellbauzeitschriften downloaden kann).

Das freut mich ganz besonders, da ich nun die Zeitschrift viel billiger bekomme (ungefähr die Hälfte) da der teure Versand entfällt. Als Appetithäppchen gibt es eine kostenlose Ausgabe mit diversen Berichten aus vorangegangenen Ausgaben.
Unter anderem  -taaraaa :thumbup: : der Spacedays-Bericht von Marco. ;D

Hier noch der link: http://www.scififantasymodeller.co.uk/English/welcome.php

Callamon:
Echt? Schaue ich mir nachher mal an. Danke für den Tipp!

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln