Veranstaltungen > Ausstellungsphotos

 2016 SpaceDays - Bilder von joeydee

(1/5) > >>

joeydee:
Ich bin noch dabei meine Bilder zu sichten und zu sortieren. Alles habe ich nicht erwischt, dafür gab es zu viele interessante Gespräche mit den anderen Modellbauern und vielen Besuchern, und die Zeit verging wie im Flug. Aber was fehlt ergänzt sich ja mit den anderen Bilderthreads :)
Hier erstmal drei bekannte Dios.

Ich hatte sehr prominente Nachbarn, u.a. Stefan. Highlight neben dem YT war natürlich sein Jakku-Dio. Hinter Glas mit Gegenlicht eine Herausforderung, aber dafür drehbar gelagert!
















Außerdem Heiko mit seiner atmosphärischen BladeRunner-Szene.




















Und dann ein Besuch bei Jörg, dessen Sturzflieger-Hangar schon von Weitem ein Blickfang war.


























Ein paar andere Tische und Modelle folgen noch.

Kleinalrik:
Tooooooll! Danke fürs Zeigen!!!

Sheriff:
 :thumbup: Danke auch dir für die Bilder.

propdoc:
Super! Vielen Dank für die Bilder!!!

SandStalker:
Danke dir für die Tollen Bilder :thumbup:  dadurch kann ich auch endlich ein mal die anderen Dio`s sehen :respekt:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View