Autor Thema: Figuren Warmachine Kraken  (Gelesen 98 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sheriff

  • Globaler Moderator
  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 4211
  • bashin is passion
Figuren Warmachine Kraken
« am: 19. Mai 2017, 21:12:48 »
Hallo zusammen,

den Kraken hier habe ich heute in einer flotten Session für einen Clubkollegen zusammengeklebt. Alles in Allem etwas zwischen zwei und zweieinhalb Stunden.


Das war in der Box. Ein Mixbausatz aus Resin und Zinn.


Hier habe ich den Korpus mit dem Rumpf verbunden und die Schornsteine montiert.



Die Front des Kraken. Das versteckte Zinnteil mit dem nach oben gebogenen Horn ist der Kopf.


Die Kanone oben auf dem Panzer habe ich gestiftet.


Zwei der vier Beine und die Tentakeldinger. Letztere wurden verständlicherweise auch gestiftet.




Die Beine sollten noch nicht montiert werden. Der Kollege möchte die Beinposition später selber an die Base anpassen.
Ich habe darum die Steckverbindungen an den Beinen entfernt und die dafür vorgesehenen Löcher mit milliput gefüllt. So kann er die Beine später freier positionieren.



Damit war der Kraken dann auch schon fertig.
Gruß, René