Figuren Modellbau > Comic-, Games- und Animefiguren

Games Figuren Lara Croft 1:4

(1/4) > >>

HeiHee:
Als Film-Lara paßt die eigentlich nicht so ganz hier her... woanders hin aber auch nicht...

Also - das Riesending habe ich in der Bucht "geschossen": 43,5cm, 866g beigegelber PU-Harz...


Im Gegensatz zu meiner 1:6er sind die Schlaufen der Holster nicht mitgegossen - da mußte ich sie nur freifräsen. Die Nähte sind auch nicht die Welle, das habe ich schon besser gesehen, und kleine Bläschen...


Madame kippt auch deutlich nach hinten, bei der Materialstärke der Beine bezweifle ich, daß warm machen und Biegen hilft. Also muß es die Base richten...


Ganz schön schräg... Mit Gips für den "Erdboden" sieht's dann schon anders aus...


Die Base ist jetzt lasiert, mit "Steinen" wird eine Mini-Landschaft daraus. Material: Blumensteckschaum, zurechtgeschnitten, mit Fingern durch drücken in Form gebracht, mit verdünntem Weißleim für eine stabilere Oberfläche gestrichen (noch nicht ganz trocken)...


Ja, Größenverhältnis paßt...


To be continued...

Heiko

dasRoy:
Da schaue ich doch gerne zu als großer Lara Fan .  ;D

Vieleicht kanst du ja im Hintergrund noch sowas wie Zahnräder oder sowas reinbasteln, oder einen Hebel für einen Mechanismuss.

Sheriff:
Das ist mal ne coole Figur. Bitte detailliert weiter berichten.  :thumbup:
Hebel und/oder Zahnräder fänd ich auch gut.

propdoc:
Oh cool! Schau ich mir gerne an!

HeiHee:
Ist zwar ein Filmmodell (Angelina Jolie), Hebel und Zahnräder sind aber eine Idee, ich habe da noch Balsareste... Mal sehen, wie ich mit dem Platz auskomme...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View