Veranstaltungen > Ausstellungen und Veranstaltungshinweise

 Roleplay Convention 2018 - 12.+13. Mai 2018

(1/1)

Sheriff:
Am Wochenende 12.+13. Mai 2018 findet die nächste Roleplay Convention in Köln statt.

https://www.rpc-germany.org/



Wir (PaintPals) sind wieder mit einem Stand in der Tabletop Area zu finden.

http://paintpals.tabletop-minis.de/
https://www.facebook.com/PaintPalsGermany/?ref=bookmarks)

Bei uns kann man dann wie in den Vorjahren Figurenbemalern und Modellbauern bei der Arbeit zusehen und in unserem Workshop selber an von uns gestellten Figuren und Basen arbeiten.

Es gibt von uns auch wieder ein Motto für dieses Wochenende: Alienpiraten
Wir bauen ein großes Diorama auf in dem ihr eure mitgebrachten oder vor Ort bemalten Figuren ausstellen könnt.
Alles ist erlaubt was außerirdisch ist und in den 28mm Maßstab passt.

Vielleicht sieht man sich  :thumbup:

Sheriff:
Die Vorbereitungen nähern sich dem Ende.
Diorama ist gebaut, Dropship ist gebaut, beides wartet nur noch auf Farbe.
-> http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=33674.0

Damit das nicht langweilig wird habe ich mir überlegt parallel zur Bemalaktion auch eine Art Showbasteln anzubieten - und das als Challenge.
Ich werde innerhalb der beiden Messetage einen semiakzeptabel gebauten Thunderhawk (wie hier -> http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=33219.0 ) zerlegen, die Teile aufbereiten, einige Änderungen vornehmen und wieder vollständig zusammensetzen.

So zumindest der Plan  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln