Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 X-Wing in 1/18 von DeAgostini allgemeines

(1/9) > >>

Wabie:
Hallo zusammen,

gestern war es dann so weit, mein Kiosk freut sich schon auf den Umsatz  :smiler6:

Hier der Start,  ;)



Hier das Poster mit Originalgrösse des X-Wing





Viel zu sehn gibt es ja noch nicht und da ich noch viele Vorbereitungen machen muss wird das hier erstmal etwas ruhiger  ;)

Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche einen schönen Donnerstag Abend  :)

Sheriff:
Cool  :thumbup: baust du den original aus der Tüte oder modifizierst du den?

Wabie:
Ich denke das ich den modifizieren werde  :smiler6:

Mal sehn was geht, der hat ja schon ne Menge mods.

Frank74:
schön :thumbup:

kucke heute auch mal, aber Ausgabe 1 nur wegen dem Poster 8)

Frank

Davhuels:
Hey Stefan,

auch ein schönes Projekt  :thumbup: da werd ich dran bleiben. Das ist ja schon nen riesen Teil,... mir sogar etwas zu groß für nen X Wing. Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei  :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View