Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 Stefan's X-Wing von Deago in 1/18

(1/24) > >>

Wabie:
Hallöle zusammen,

jetzt Stefan's Baubericht vom X-Wing von Deago Reloaded  :smiler6:

hier die Baugruppen aus Heft 1 und 2,











der Lasergenerator, schade das man den nach dem Einbau nicht mehr sieht  :0



hier das aktuelle Heft 3,  :)





















So das war's von dieser Baustelle  ;D
Fortsetzung folgt  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch Abend  :)

Galactican:
Das sieht ja echt witzig aus, wie der Rahmen da so schwebt!  :laugh: :thumbup:

Bernie:
Man kann erkennen was es werden soll. ;) ;D

Ich bleibe dran

Wabie:
Hallo zusammen,

hier jetzt Teil 4,

die Zeitschrift,



die Bauteile,



enthalten, eine 2mm LWL für den Laser,



die clear Teile für R2, bleiben noch in der Tüte, den R2 muss ich noch etwas tunen  ;)



das Cockpit, da war nicht soviel, nur 2 Schrauben und fertig war dieser Bauabschnitt,



ein Batteriekasten ist enthalten, inklusive Adapter, damit man das Drama am R2 am Anfang begutachten kann, aber nichts was man nicht beheben kann  :smiler6:



hier mit Licht,



hier ohne, das durchschimmern ist schon heftig. War aber bekannt. Es gab ja im Vorfeld genügend Diskussionen darüber.



Dasselbige beim Laser, da muss man auch Hand anlegen  :)











So das war es jetzt mit Teil 4.

Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag  :)

Galactican:
OH, wie kann das denn passieren?  :P

OK, die leuchtende Laser-Spitze sieht nicht unschick aus, das könnte man zur Not noch so lassen.  ;)

Wenn du einen alternativen R2 brauchst:



http://www.jeditemplearchives.com/content/modules.php?name=JReviews&rop=showcontent&id=3077

Die beste R2-Figur, die Hasbro bisher aufgelegt hat. Der gefällt mir bezüglich der Lackierung auch viel besser als der DeAgo. Ob er hohl ist, weiß ich leider nicht. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View