Science Fiction Modellbau > Star Wars

Episode 4-6 Todesstern Graben

(1/6) > >>

haui:
wie ich ja schon in Wabies Bericht geschrieben haben bin ich da auch grad dran den zu bauen.
Ich werde als Grundstock das Bandai Death Star Attack Set nehmen und diese mit eigenen Bauteilen erweitern und noch ein paar Modelle hinzu fügen.

Naja gedruckt habe ich schon fleissig
Davon dann Silkon-Formen gemacht und nun bin ich am vervielfältigen.







Im Film war das ja relativ egal wie Detailliert die Oberfläche ist da man sie ja nie in Ruhe gesehen hat.
Ich werde die Teile mit einigen Addons und Greebiles pimpen.

Wabie:
Sehr schön, deine Oberflächen sehen super aus  :thumbup:

Grebblies kommen bei mir auch noch,  :smiler6:

Freue mich auf mehr,  ;)

haui:
Danke für das Lob. Ich druck mit einem Ender 2 mit o,2mm Auflösung
Braucht da 50 Minuten für ein Teil.

Wabie:
Ich drucke mit Anet AM8 mit 0,4mm dauert ca. 3-4 Stunden 1 Teil.

haui:
Jetzt fange ich mal mit der Grabenwand an.
Ich werde den Graben nicht als "Graben" bauen sondern nur eine Wand so das man nicht nur von Oben rein schauen kann.
Hier der Unterbau und die Teile



Auf die Rückwand schon mal die Teile aufgeklebt. Das muss nun trocknen.



Dann kommt der Boden..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View