News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Bücher, Magazine u.s.w.

 Star Wars: Blueprints: Inside the Production Archives

(1/7) > >>

TWN:
Meine Ausgabe ist heute eingetroffen, Star Wars: Blueprints: Inside the Production Archives, und ich muss sagen, unglaublich.
Die Postbotin stand vor der Tür und fragte, ob ich meine Pakete heute selber tragen könnte, weil es so schwer wäre. Nun ja, eine zierliche Frau, also ging ich mit und da war in der Tat ein gewaltiges Paket.
59 x 65 x 9 cm und 13 kg schwer, super gut verpackt, wirklich Klasse, der in der Werbung gezeigte Stormtrooper, welcher das Buch hält, war nicht übertrieben.
Das Buch selbst ist in mehrere Schuber verpackt und wenn man sich vorgearbeitet hat, dann kann man es mit Extraschlaufen aus dem letzten Schuber heben.
Jetzt werde ich wohl eine Weile beschäftig sein und die nächsten Wochen eine ausgiebige Lektüre haben.

Hat es noch jemand von Euch bestellt?

Benny:
Boah... bin beeindruckt. Hätte es mir gekauft wenn ich grad soviel "Spielgeld" zur Verfügung gehabt hätte. so ist das schon recht teuer... :dontknow:

Bin gespannt auf erste Einblicke... :pfeif:

struschie:
Mächtig cooler Stoff!!!
Der Trooper ist aber nicht dabei, sondern soll nur die Dimensionen zeigen?
Wenn du's ausgelesen hast und dein Regal nicht zu sehr belasten magst, darfs auch mal zwei Wochen bei mir wohnen - lol

Saustark!
:thumbup:

TWN:
Öhm, ich traue es mich ja kaum zu sagen, ich habe es geschenkt bekommen  :-[

struschie:
Vom Verlag?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln