Autor Thema: Weiter coole SF Modelle & Themen Fist of Wars German WWII E75 Heavy Urban Warfare Panzer - Modelcollect 1:72  (Gelesen 548 mal)

Online pirx

• Globaler Moderator
  • Captain
  • *
Weiter coole SF Modelle & Themen Fist of Wars German WWII E75 Heavy Urban Warfare Panzer - Modelcollect 1:72
« am: 08. Juli 2017, 10:58:38 »

Zitat
UA72107 Fist of Wars German WWII E75 heavy Urban Warfare panzer, modelcollect first Sci-fi project. coming soon.

https://www.facebook.com/Modelcollect/photos/a.153755038112938.33382.153752164779892/850872158401219/?type=3&theater
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2017, 12:16:42 von TWN is ZbV3000Germany »

Offline The Chaos

• Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • Strahl Demokratische Republik
Hey Geil der gefällt mir.  :)
Schönen Gruß aus Berlin
Chris

Offline TWN is ZbV3000Germany

• Slow Hand Builder
  • Administrator
  • Fleet Admiral
  • In magnis et voluisse sat est
    • Phoxim's SF-Modellbau-Fanzine
War ja klar  :evil6:
Ex nihilo aliquid fit

Offline toty7584

• Freshman
Das teil ist ja Irre

Offline Frank74

• Freshman
Hi,

das selbe Teil hab ich auch hier gefunden: https://www.facebook.com/rocketmodelsjapan/?pnref=lhc

Frank

Offline dizzyfugu

• Captain
    • FlickR - Mecha, Anime-Charaktere, anderes...
Da bin ich ja einmal gespannt. Wäre schön, wenn es mal wieder ein erschwingliches "Basismodell" in 1:72 für einen "Laufpanzer" gäbe - z. B. als Ergänzung zu den 1:72 Dougram-Kits (Cragbunner o.ä.). Sieht auf der Illu etwas klobig aus, aber da lässt sich bestimmt was draus machen, auch jenseits pseudo-germanischer Verwendung (bestimmt auch cooles Futter für ein Marvel-Diorama). Und das wird sicherlich nicht der einzige Laufpanzer von Modelcollect bleiben. Cool, danke für die Info!  :thumbup:

Ich hoffe nur, dass dies keine WWW-Blase ist - es kursiert auch das Gerücht einer 1:72 "Ratte" von Modelcollect (UA72088)...
« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 10:57:46 von dizzyfugu »

Offline The Chaos

• Master of Disaster
  • Rear Admiral
  • Strahl Demokratische Republik
ja hoffen wir es mal das 1/144 "Monster" von Takom kam leider auch nie.  :(
Schönen Gruß aus Berlin
Chris

Online pirx

• Globaler Moderator
  • Captain
  • *

Und das wird sicherlich nicht der einzige Laufpanzer von Modelcollect bleiben. Cool, danke für die Info!  :thumbup:

Da kommen bestimmt noch mehr Versionen mit verschiedenen Türmen und anderem Gedöns obendrauf.
So machen die das auch mit normalen Panzern:   http://www.modelcollect.com/e-panzer-chassis

Offline dizzyfugu

• Captain
Das meinte ich auch. Bin mal gespannt, wenn man von dem Ding eine bessere Ansicht bekommt. Sieht sehr kompakt aus.

Offline Frank74

• Freshman
kuck doch mal in meinem Link! da sind 3D-render zu sehen.

Frank

Offline dizzyfugu

• Captain
Ah, danke. Sieht wirklich sehr kompakt aus - aber das soll es ja auch sein. Bin echt gespannt.  :laugh:

Offline Ben

• Ensign
Da bin ich ja einmal gespannt. Wäre schön, wenn es mal wieder ein erschwingliches "Basismodell" in 1:72 für einen "Laufpanzer" gäbe - z. B. als Ergänzung zu den 1:72 Dougram-Kits (Cragbunner o.ä.). Sieht auf der Illu etwas klobig aus, aber da lässt sich bestimmt was draus machen, auch jenseits pseudo-germanischer Verwendung (bestimmt auch cooles Futter für ein Marvel-Diorama). Und das wird sicherlich nicht der einzige Laufpanzer von Modelcollect bleiben. Cool, danke für die Info!  :thumbup:

Ich hoffe nur, dass dies keine WWW-Blase ist - es kursiert auch das Gerücht einer 1:72 "Ratte" von Modelcollect (UA72088)...

Die Dougram Läufer kommen ja wieder dank max Factory, obwohl ich alle alten noch auf Halde habe ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk