Autor Thema:  struschie's Melusine  (Gelesen 90039 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #75 am: 17. Mai 2010, 07:18:05 »
Ja - originale Bilder waeren spannend!
Ich faende es aber trotzdem wenug nachvollziehbar, wenn am Bein an allen vier Seiten Nahtstellen waeren... gerade von vorn sollte doch eine vernuenftige Panzerung vorhanden sein...
Gibts dazu eine bekannte Diskussion in BK's Board?

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #76 am: 17. Mai 2010, 18:53:10 »
Whooo-Hhhooo!
Ja leck mich fett und 5cH3155 die Wand an!
Huestel - vielen Dank fuer diese inspirierenden Bilder, lieber Torsten  :angel:

In der Zeichnung ganz oben scheint eine Naht ueber die hintere Wade zu laufen, in den Modellen jedoch nicht.
Bei dem Modell ganz links unten sieht das Fersenschutzschild verdreht angebaut aus :???:
Die leer geschossene PzFaust und der Vorrat ist ein schoenes Detail!

Und der Jeep mit dem Raketenwerfer erst...!
Mist, dass ich im Zug kein Empfang mit dem Laptop habe - da gibts viel zu entdecken!
Zum urspruenglichen 'Problem'/Fragestellung: Ich seh jier nix, was gegen Verschleifung spricht. Zumal sichbdas jach oben verbreitert und durch die Frontschuertze eh kaum sichtbar ist. Wenn jemand mehr sieht....?!

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #77 am: 17. Mai 2010, 19:10:58 »
Jupp - deckt sich mit meiner Anleitung und Camocard und da sieht man auch sehr gut, dass man nix sieht. An allen vier Seiten Nahtstellen sind eben auch einfach kein guter Beinschutz.
Zumal echte Panzer Platten bei Ma.K nach meiner Beobachtung auch immer Gelenke oder Verschluesse haben.
Ich habs schon verfuellert und werds auch schleifen. (< = Punkt)

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #78 am: 22. Mai 2010, 08:22:20 »
Danke - sehr gute Links, due ich noch nicht kannte: Eine Menge Contests mit superben Beitraegen!
Auch witzige, wie diese Cross Genre Scene mit einem Space Helper der einem Alien Facehugger Opfer zur Hilfe eilt:
http://members.ytv.home.ne.jp/ma.a/g109.html

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #79 am: 22. Mai 2010, 09:01:45 »
ja-ha ;)
Aber wie du neulich schon gesehen hast, kenne ich noch nicht alle Seiten und Unterseiten aus dieser in der Tat famosen Liste :nein:
SO viel input :)

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Hip-Mod
« Antwort #80 am: 24. Mai 2010, 18:48:52 »
Nummer 5 lebt und meine erste Mel ist auch noch nicht tot  ;D

Wie an der ein oder anderen Stelle hier im Forum gepostet, beschäftige ich mich zwecks Posingverbesserung mit diversen Umbau-/Moddingoptionen der Beine/Hüfte. Ich habe den Ansatz aus der Model Graphix 307 gewählt und den Spielraum der originalen Hüfte vergrößert:



Das Ergebnis finde ich ganz gelungen - viel mehr Spaß in den Lenden  :o

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #81 am: 24. Mai 2010, 22:13:16 »
Ein paar Inspirationen will ich an der Mel noch verwirklichen - die zusätzlichen Gravuren aus der letzten Model Graphix haben es mir angetan und so konnte ich meinen Geburtstags-Engraver auch mal einsetzn:


Ein bischen Nacharbeitung ist nötig - aber die Richtung stimmt =)

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:struschie's Melusine
« Antwort #82 am: 25. Mai 2010, 19:29:16 »
Wo tanzen die Melusinen Samstag nacht?

Na, in der MAK-arena!
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #83 am: 25. Mai 2010, 21:25:40 »
heeeeeeeeeeeeEEHHHH Ma.K-Arehna!
Sehr cool - du lässt auch nie einen Kalauer aus  ;D

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #84 am: 25. Mai 2010, 23:09:39 »
Bevor wir alle zum Tanz gehen sollten wir uns aber erst ma fein machen und ein schönes Mak-Up auflegen.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #85 am: 26. Mai 2010, 10:24:52 »
 :laugh: :D
Ich kann nicht mehr , ich glau, ich hau mir erst ma ein paar Ma.K. aritas rein so kurz vor halb elf.
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #86 am: 26. Mai 2010, 15:06:49 »
Und damit es nicht so zu Kopf steigt, danach ein paar Ma.K.aroni und zum Nachtisch ein Ma.K.ronentörtchen  ;D

 :nein: Der ist geklaut von Rioka, gelle, nicht fein. :nein: und komm mir nicht von wegen ausgeliehn oder so wat. :nein:
   Ma.K.aroni & Ma.K.ronen  ;)
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #87 am: 26. Mai 2010, 15:30:19 »
und mit dem Ma.K.ro fotografiert.


Ja genau, von schräg unten links, da wirkt es noch vvvvviiiiieeeeelllll größer, das ist fein. ;D ;D
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #88 am: 26. Mai 2010, 16:36:42 »
Keine Zeit für son Schwachsinn, setz mich jetzt in mein Falken und donnere erstma zu Ma.K Drive äääähhhh Fly, paar Big Ma.k.`s rein schrauben, man gönnt sich ja sonst nichts. Für den kleinen Hunger halt ;D ;D
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #89 am: 26. Mai 2010, 17:39:51 »
Bin wieder da vom Essenfassen und ratet mal wen ich getroffen habe. Ihr werdets mir nicht Glauben.

  Ma.K. Gyver beim Ma.K Nugets spachteln.  ;D :o ;D
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #90 am: 26. Mai 2010, 19:42:46 »
Wo wird eigentlich son kriegerische Maschine geboren??? :dontknow: :dontknow:

in Ma.K. u Picchu, in über 2000Höhe, bei dünner Luft, man weiß es nicht. :dontknow: :dontknow:

Im Ma.K.Book konnte ich mal nix darüber finden.

thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline PLASTINATOR

  • Notorischer Linkspinsler!
  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 6535
Re:struschie's Melusine
« Antwort #91 am: 26. Mai 2010, 19:43:27 »
Ja Klasse, einer geht immer noch  :laugh: :laugh: :laugh:

Ja das geht! aber Ma.K.t ihr auch noch was anderes? Übrigens, ich habe erfahren das es nur einen geben kann, zumindest sagte das ein gewisser Ma.K. Leod! ;D

Gruß Olli, der Plastiker
Unterm Skalpell in der Werkstatt >>>>
Knete von Aves und Konsorten.

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #92 am: 26. Mai 2010, 19:54:00 »
Ja das geht! aber Ma.K.t ihr auch noch was anderes? Übrigens, ich habe erfahren das es nur einen geben kann, zumindest sagte das ein gewisser Ma.K. Leod! ;D

Gruß Olli, der Plastiker

Was solln das für Ma.K.er sein, den kennen wir überhaupt nicht. :nein: :nein:.
Der ist bestimmt schon so alt, das der nen PaceMa.K.er eingesetz bekommen hat, daß der überhaupt noch zuckt. ;D ;D
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #93 am: 26. Mai 2010, 20:02:02 »
Hey, irgentwie zerhacken wir Struschie`s schönen Thread. Vielleicht sollte man das in nen neuen Thread setzen.
Nicht daß das noch beMa.K.elt wird.  :evil5:
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #94 am: 26. Mai 2010, 20:37:47 »
Och macht nur - der thread ging eh erst auf der zweiten Seite mit der Mel so richtig los =)
Selbst wenn ich aus dem Groupbuild nicht mit der besten Mel rausgehe - die meisten hits und Posts habe ich sicher ;P

Auf der anderen Seite könntet ihr euch auch ruhig ans Basteln setzen, so wie Marco, dem wir folgendes Scenario angedichtet wird:
Zitat
Die Ma.Ketingabteilung von WAVE ma.Kierte sich den Tag im Kalender: So sieht es also aus, wenn ma.Kige Fans der Ma.K Modelle Ma.Kenkonformes kreieren:
Ma.Ko's Modell nannte er Ma.Krele und er holte aus seinem Können das Ma.Ksimale heraus! Es war schlichtweg ohne jeden Ma.Kel, selbst auf den Ma.Kro Aufnahmen sah es ma.Kellos aus! Mit kleinstem Pinsel wurde das Ma.K-Up ma.Kroskopisch exakt aufgebracht.
Ma.Ko, der sich tagsüber  ma.Kroökonomisch Analysen - mit Schwerpunkt auf den Geldma.Kt widmet, fand die Doner parts auf dem Flohma.Kt zufällig und vor lauter Freude stieß er einnen ma.Kigen Schrei aus, der allen durch Ma.K und Bein ging. Zwar hatte er damals noch mit (nicht wenig) Deutscher Ma.K bezahlt, aber die Ma.Krele ist eine ma.Kante Ma.kierung in seiner Sammlung.


Gern würde ich jetzt mehr zur Mel zeigen - aber da gibts noch nüscht =)

Viele Grüße,
Andreas

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #95 am: 26. Mai 2010, 20:45:41 »
Klasse Einstellung. 8) 8)
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline Kleinalrik

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2997
    • Blankes Blech
Re:struschie's Melusine
« Antwort #96 am: 26. Mai 2010, 20:58:46 »
OK, Schulz jetzt!

Wer noch einen Kalauer bringt, zahlt hundert MAK Strafe!
"Ey, das Dingen iss massiv, oder?" Kleinalrik - Iron Modeller 2014, Darmstadt

Offline Tom Gruber

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1290
  • Strahl Demokratische Republik Privatier
Re:struschie's Melusine
« Antwort #97 am: 27. Mai 2010, 02:47:10 »
OK, Schulz jetzt!

Wer noch einen Kalauer bringt, zahlt hundert MAK Strafe!

Nicht Kalauer :nein: :nein: Ma.K.abere Späßken. ;D ;D ;D
thanxx for looking, :T.O.M:

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:struschie's Melusine
« Antwort #98 am: 27. Mai 2010, 07:30:33 »
strusch, Du hast was gut  ;)
;D

Lass Dich überraschen  ;D
Oh ja gerne  :o :o :o
Wie lange muss ih warten?  :pfeif:

Offline Fatcap

  • Commander
  • ****
  • Beiträge: 1023
Re:struschie's Melusine
« Antwort #99 am: 29. Mai 2010, 14:37:31 »
Die zusätzliche Gravur kommt gut :thumbup: Würde den einstieg sehr erleichtern wenn es so angedacht ist das sich der Brustbereich nach vorne aufklappt!
andreasbutzbach.jimdo.com