Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Am Ziel - Mad-Max-Vehikel sind fertig / Re: Bernies Buggy #9
« Letzter Beitrag von propdoc am Heute um 10:13:30 »
Top geworden, sehr schön stimmig! Passt alles! :thumbup:
2
Wargaming & Miniaturen / Re: Brushguy's Pinseleien
« Letzter Beitrag von brushguy am Heute um 09:53:45 »
Tach!

So, dann kommen hier noch die Fotos von der fertigen Büste. Den Pfeifenrauch habe ich dann noch aus etwas Baumwollgarn improvisiert.







Projekt abgeschlossen!

Gibt auch bald schon Fotos von der neuen Frau in meinem Leben.  ;D

Danke für's Mitverfolgen
Gruß
Dirk
3
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von urban warrior am Heute um 07:39:33 »
Aha! das ist Kuato ;)

"Öffne Deinen Geist!"  :smiler6:
4
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von joeydee am Heute um 07:38:21 »
Ich hoffe du hast das Ding zu den SpaceDays fertig.

Das ist zumindest der Plan, aber wenn ich mir aktuell meine Freizeit anschaue und wieviele Wochen schon wieder ins Land gegangen sind :-\
Ich hätte ja fast gesagt, ansonsten nehm ich es als Baustelle mit ...
5
Wargaming & Miniaturen / Re: Brushguy's Pinseleien
« Letzter Beitrag von brushguy am 26. April 2018, 23:33:07 »
Nabend!

Danke, Thomas!  ;D Ich habe nicht mitgezählt. Aber es waren diverse Stunden. 20-30 würde ich schätzen. Aber wohl eher mehr. Echt schwer zu sagen.

Als nächstes habe ich ihm dann noch eine neue Pfeiffe modelliert. Die dabei war, war mir zu simpel.















So, das war es dann erstmal wieder.

Gruß
Dirk

6
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von Bernie am 26. April 2018, 20:28:39 »
Aha! das ist Kuato ;)
8
Am Ziel - Mad-Max-Vehikel sind fertig / Re: Bernies Buggy #9
« Letzter Beitrag von Bernie am 26. April 2018, 18:56:57 »
Vielen Dank euch :thumbup:

@Jenny
schön das ich Dich doch noch von meiner Vignette überzeugen konnte und freue mich riesig über Dein Lob
9
Star Wars / Re: Don't let these dogs scare you!-Bandai Vehicle Model X Wing Dio
« Letzter Beitrag von Bernie am 26. April 2018, 18:15:37 »
Die Kleinen sind super für ein Diorama geeignet.
Wie ich sehe hast du dir die Mühe gemacht und die farbigen Markierungen selbst aus Tape geschnitten geschnitten. :respekt:
Ich war bei meinem Black Leader so faul und habe alles in dem Rot/Orange grundiert und die Bausatz-Aufkleber als Maske verwendet. Dann erst kam das schwarz drauf.
10
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Bernie am 26. April 2018, 18:10:49 »
Ich hoffe du hast das Ding zu den SpaceDays fertig.
Das will ich sehen
Seiten: [1] 2 3 ... 10