Autor Thema: Eigene Designs Scratchbuild Starfighter  (Gelesen 27104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online pirx

  • Globaler Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 2201
Eigene Designs Re:Scratchbuild Starfighter
« Antwort #50 am: 29. April 2011, 22:31:39 »

Hier ist lange nichts mehr passiert.  :(
Viel Stress im Job und diverse andere Baustellen haben mich vom Modellbau abgehalten  >:(.
Es geht aber weiter  :D.

In den nächsten Wochen werde ich mal einen Ausflug nach Berlin machen, um Modulor leer zu kaufen. Ich möchte das Material gerne live
sehen, um zu entscheiden, ob es brauchbar ist.

Ein Golffachgeschäft muss ich auch noch aufsuchen, um einen passenden Ball für das Cockpit zu bekommen, es gibt hunderte Dimplemuster:

http://www.golfbaelle.de/PhysikimGolfsport-DerGolfball.html

Ich freue mich jetzt schon auf die genervten Golfballfachverkäufer(innen)  :evil6:.
Einen Kurzwarenhändler hatte ich auch schon fast in den Wahnsinn getrieben, als ich auf Greeblesuche war.

Mit meinen Tiefziehexperimenten werde ich fortfahren, sobald ich mir einen Minibackofen besorgt habe. Ich möchte einfach nicht mehr das Sheet im
selben Ofen wie mein Essen aufheizen. Tiefkühlpizza ist schon ungesund genug  :evil5:, auch ohne Kunststoffabgase.

Fortsetzung folgt (ehrlich  :angel:)

Gruß Daniel







Offline struschie

  • Rear Admiral
  • *******
  • Beiträge: 7427
  • Strahl Demokratische Republik
Re:Scratchbuild Starfighter
« Antwort #51 am: 29. April 2011, 22:51:15 »
Sounds good!
ich habe ne mikrowelle mit Grill zu cerschenken.
Standort KS
:)