News - neue Bausätze und Referenzmaterial > Neue Kits und Re-releases

Star Wars Star Wars von Zvezda

(1/49) > >>

pirx:
Das habe ich gerade auf scalemates.com gefunden, soll aus dem Katalog von 2016 sein:


--- Zitat ---

--- Ende Zitat ---

https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=19929&p=albums&album=26154

swordsman:
 :o ....endlich ein Hersteller der sich das traut!  :thumbup:
Und sechzig Zentimeter ist ja auf eine anständige Größe! Bleibt nur zu hoffen das der auch wirklich auf den Markt kommt und nicht als "ewige Neuheit" nur immer angekündigt wird.
Auf jedenfall, danke für's finden und zeigen pirx!

Callamon:
Ohhhh, das wäre cool!

EDIT: Bei Starship Modeller ist zu lesen, dass es sich NICHT um ein Modell eines Star Destroyers aus den Kinofilmen, sondern um eines der Zeichentrickversion aus "Rebels" handeln wird. Wäre schade...

The Chaos:
Eh echt cool und auch wen ein Modell eines SD aus den Trick dinges.
Trotzdem Cool. Hoffe a er kommt auch, b ist bezahlbar und c auch anständig zu bauen.

Galactican:
Haha - "Swjosdnije Woini - Impirski swjesdni rasruschitjel". Das muss ich mir merken!!!  ;D ;) 8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View