Science Fiction Modellbau > Star Trek

ST DS9 USS Defiant 1/420

(1/6) > >>

TK-316:
"Captain Sisko, ich habe merkwürdige Anzeigen von den Sensoren. Es scheint, dass wir eine Kolonie von Modellbauern im Gamma Quadranten entdeckt haben."

"Modellbauer? Von der Spezies habe ich schon gehört, Odo hat von den Gründern Geschichten gehört. Nach allem, was er sagte, sind die ein umgängliches Volk. Grußfrequenzen öffnen!"

"Offen, Sir."

 ;D ;D ;D

Hallöchen zusammen.

da ich heute keine Lust mehr hatte, Löcher wie doof in die DS9 zu bohren habe ich....Löcher in die Defiant gebohrt. :D









Und ein allererster Lichttest. Da ist weder Grundierung, noch sonst irgendwas an Farbe drauf, deswegen scheint das natürlich alles noch fett durch. Aber wenn das mal blockiert ist, dürfte das recht gut aussehen. Da ist jetzt nur eine rote 5mm LED unter etwas dünnem PS drunter gelegt.


TK-316:
Nachdem die runden Löcher für die Warp-Reaktoren (?) alle ausgebohrt sind, ein weiterer erster Lichttest:



Hier ist der blaue LED Streifen nicht richtig positioniert, einfach nur drunter gelegt. Weiterhin keinerlei Lightblocking. Sieht trotzdem gut aus. :)

TK-316:
Und so sieht das dann mit Lightblocking aus:



Predator:
 :notworthy: Super gut  :notworthy:

Benny:
Jetzt hats dich aber ernsthaft erwischt, was?  ;D ;D

Bitte bisserl ausführlicher hier...  :evil5:   ich brauch für meine Defiant ne gute Anleitung  :) ;)



 :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View