Science Fiction Modellbau Forum

Tipps und Tricks => Modelle fotografieren => Thema gestartet von: anj4de am 31. Dezember 2015, 12:03:47

Titel: SUCHE...Hintergrundbild Star Destroyer oder ähnliches
Beitrag von: anj4de am 31. Dezember 2015, 12:03:47
Hallo zusammen

Ich bekomme die nächsten Tage den grossen Hasbro Falcon...also ein Teil mit 70cm Länge. Um ihn während der Umbauphase und auch später nicht ständig rumstehen zu haben dachte ich mir ihn and die Wand zu hängen. Dazu hätte ich als Hitergrund gerne die Oberfläche eines Star Destroyers und etwas Weltall...Hat jemand eine Tip wo ich ein Photo oder Bild (File) herbekomme das sich auf ca. 150x80cm aufblasen lässt ohne nur noch Bauklotzpixel zu zeigen?

Danke und Gruss
Uwe
Titel: Re:SUCHE...Hintergrundbild Star Destroyer oder ähnliches
Beitrag von: dasRoy am 31. Dezember 2015, 12:26:14
Such doch mal nach Star Wars Fototapeten. Habe letztens tolle bei ebay gesehen  ;)
Titel: Re:SUCHE...Hintergrundbild Star Destroyer oder ähnliches
Beitrag von: Galactican am 31. Dezember 2015, 14:00:47
http://imgur.com/a/lWptA

Oder du wartest, bis das hier fertig ist, und nimmst eine Nahaufnahme davon mit ein paar Photoshop-Sternen im Hintergrund:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=31096.0
;)