Science Fiction Modellbau Forum

Galerien => Galerien => Thema gestartet von: Callamon am 12. Dezember 2017, 09:27:25

Titel: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: Callamon am 12. Dezember 2017, 09:27:25
Da baut man ein Modell schon vor Jahren, denkt, man habe es auch (wie üblich) online gepostet, sucht es, und findet nix. Demnach habe ich das mit dem folgenden Modell wohl damals nicht gemacht und hole dies hiermit nach. Es ist eine Miniatur im Maßstab 1:144 und sollte selbsterklärend sein  ;D :

(http://www.phoximages.de/uploads/2017/12/i46204bpnhrx.jpg)

(http://www.phoximages.de/uploads/2017/12/i46203biy6uf.jpg)

Edit: Zunächst hatten die Bilderlinks nicht richtig funktioniert. Jetzt sind sie auf Phoximages gehostet und sollten einwandfrei zu sehen sein. Den Thread habe ich aufgeräumt und Postings bzgl. der fehlenden Bilder gelöscht, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Danke für euer Feedback!
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: joeydee am 12. Dezember 2017, 12:26:14
Ich habs schonmal live gesehen, klasse Idee - du solltest unbedingt noch ein Foto mit Größenvergleich machen :)
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: urban warrior am 12. Dezember 2017, 13:41:30
Hi hi hi,

 :thumbup: :thumbup:

das erinnert mich an das Diorama "Hamburger Hill", welches ich mal in einem von Verlindens Büchern gesehen habe. Da standen zwei U.S. Soldaten im ABC Vollschutz auf einem überdimensionalen Hamburger und haben irgendwelche Messgeräte in den Burger gesteckt.

Solche Dioramen/Vignetten finde ich immer sehr kreativ und unterhaltsam.
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: tiking am 14. Dezember 2017, 11:03:56
 ;D ;D Just brilliant!!!!!
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: Galactican am 14. Dezember 2017, 13:33:57
Yo, absolut  8) 8) 8)!!!  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: Bernie am 14. Dezember 2017, 17:33:17
 8)
Etwas Humor tut unserem bierernsten Hobby  gut ;)
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: HeiHee am 14. Dezember 2017, 17:45:54
(http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_236.gif)
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: MisterMeister am 15. Dezember 2017, 23:52:30
Das find ich mal richtig geil :thumbup:
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: Karotte am 19. Dezember 2017, 18:48:47
Coole Idee! Und super umgesetzt!  :thumbup:
Titel: Re: Houston, we have a (huge) problem
Beitrag von: Callamon am 20. Dezember 2017, 10:25:47
Dank euch!  8)