Science Fiction Modellbau Forum

Figuren Modellbau => Action Figuren => Thema gestartet von: Fatcap am 14. Januar 2010, 14:42:19



Titel: A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 14. Januar 2010, 14:42:19
Hey Leute, einige können sich vll noch an mein AISU Projekt erinnern, damit ich es nicht ganz aus den Augen und das Interesse daran verliere habe ich die Tage, inspiriert vom momentanen Wetter, mal wieder was AISU mäßiges gezeichnet und kurzerhand beschlossen die Zeichnung umzusetzen und zu versuchen sie als Figur zu modellieren (Diesmal ohne Gelenke). Hier schonmal das Bild nach dem ich mich richten werde und zur erinnerung nochmal Pics von A.I.S.U 09 und seinem AI Pod. AISU 09 (so nenn ich ihn jetzt einfach) hab ich mitlerweile als Übungsstück beiseite gelegt, die AI Einheit wird demnächst nochmal überarbeitet und abgeändert.
AISU 09:
(http://img192.imageshack.us/img192/2009/63062418.jpg)
AI Pod:
(http://img9.imageshack.us/img9/887/dsc05449k.jpg)

Die neue Skizze:
(http://img268.imageshack.us/img268/8093/aisuwinteredition3.jpg)

Grüße, Andreas




Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 14. Januar 2010, 15:18:32
Das ist aber ein tolles Artwork.  :o


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 14. Januar 2010, 17:48:16
Klar, an die kann ich mich noch erinnern  ;D
Die neue Skizze gefällt mir persönlich sehr gut  :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 14. Januar 2010, 20:39:01
Danke Leute, freut mich das die Skizze gefällt!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: PLASTINATOR am 14. Januar 2010, 20:54:06
Wer erinnert sich nicht an A.I.S.U.! Nur leider kann ich die Skizze nicht sehen. :'( Vielleicht ein temporäres Problem, daher warte ich mal bis morgen vll. habe ich dann mehr Glück!


Gruß Olli, der Plastiker


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 14. Januar 2010, 22:36:42
...Nur leider kann ich die Skizze nicht sehen. :'( ... Gruß Olli, der Plastiker

Geht mir genauso  :'(

Falls es nicht gehen sollte, hier der direkte link:

http://yfrog.com/7gaisuwinteredition3j

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 19. Januar 2010, 11:20:05
Besten dank Rioka,
durch Makadis Custom Figuren inspiriert überlege ich mittlerweile ob ich mein Design in 1/6 umsetze...

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 19. Januar 2010, 18:27:44
Besten dank Rioka,
durch Makadis Custom Figuren inspiriert überlege ich mittlerweile ob ich mein Design in 1/6 umsetze...

Grüße, Andreas

Was für eine nette Idee  :thumbup:
Nach unserem Gespräch überlege ich ernsthaft mir eine ganz andere 1:6 Figur zu besorgen  :evil6:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 19. Januar 2010, 18:50:55
Nach unserem Gespräch überlege ich ernsthaft mir eine ganz andere 1:6 Figur zu besorgen  :evil6:

 ;D ;D ;D


Titel: Re:A.I.S.U. Nuclear Winter Edition in 1/6
Beitrag von: Fatcap am 26. Januar 2010, 18:53:59
O.k das Teil wird in 1:6. Im Woolworth gabs für 6 euro Indiana Jones Figuren in dem Maßstab, da war die sache klar! Die Gasmaske ist von Ebay, Putty, ein Kugelschreiber, Legoteilchen und ein Danzas LKW in 1:87 mussten herhalten. Die Maske ist noch abnehmbar, die Brille ist anmodeliert.

(http://img51.imageshack.us/img51/3020/dsc05970m.jpg)

(http://img15.imageshack.us/img15/3663/aisu1.jpg)

(http://img191.imageshack.us/img191/9890/aisu23.jpg)

Der "Druckregler" am Kanister enstand aus Teilen aus einer Küchenuhr, Wattestäbchenstäbchen, dickerer Draht und einem Legotechnik teil.

(http://img15.imageshack.us/img15/2910/aisu21.jpg)

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 26. Januar 2010, 19:55:31
Klasse. Das Bild mit der Gasmake sieht zwar aus, wie aus einem Fetischvideo, aber ich denke mit Klamotten wirkt das schon wieder ganz anders. Bleibt die Figur dann poseable?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 26. Januar 2010, 20:03:33
Haha, stimmt ein bisschen SM mäßig kommt das wohl. Die Figur bleibt poseable, Klamotten muß ich mir noch zusammenkaufen bzw. lass ich mir von meiner Freundin nähen ;D sie hat bis jetzt schon nen 1a Röhrenschal gemacht. Die Woche kommt noch ein WW2 Wintermantel der Wehrmacht, der macht sich bestimmt gut.

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 26. Januar 2010, 20:08:16
Es ist immer gut wenn man seine Freundin/Frau ins Hobby mit einbindet  ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 26. Januar 2010, 23:24:41
tolles Projekt!! das Design ist einfach super cool, ich mags ;)

und was ihr alle über SM wisst  :0


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 26. Januar 2010, 23:29:27
und was ihr alle über SM wisst  :0

Ich meinte die Nähkünste seiner Freundin, nicht das wieder gesagt wird, ich würde komische Sachen behaupten  ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 04. Februar 2010, 14:30:36
Danke Rioka, die Figur war übrigens nur irgend eine Nebenfigur aus dem unfassbar schlechten 4 Teil. Indy himself hätte ich nicht geopfert ;)
Mit der Figur gehts weiter, hier mal 2 kleine Teaser:

(http://img710.imageshack.us/img710/3602/aisubwr.jpg)

(http://img268.imageshack.us/img268/1170/aisubw2r.jpg)

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 04. Februar 2010, 15:08:38
Cool, sieht klasse aus. Das als Stencil machen und auf ein Canvas sprühen hätte auch schon was. :pfeif:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 04. Februar 2010, 16:09:10
Cool, sieht klasse aus. Das als Stencil machen und auf ein Canvas sprühen hätte auch schon was. :pfeif:

Eigentlich wollte ich die nur drucken aber jetzt wo dus sagst... gute Idee ;D :thumbup:

HEUL! Ich kann Deine Bilder fast nie sehen!!!

Frank

Das ist bitter  :(
hier der direkte link:
http://img710.imageshack.us/img710/3602/aisubwr.jpg

http://img268.imageshack.us/img268/1170/aisubw2r.jpg

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 04. Februar 2010, 22:34:05
Gefällt mir fatcap  :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 04. Februar 2010, 22:44:24
Ich glaub, Frank und ich sind die einzigen die nix sehen können. Woran liegt das denn  ???

Am Browser vielleicht  ???
Ich habe hier W2000 (noch) und Firefox 3.0.17


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 04. Februar 2010, 23:24:48
Den neuen IE. Aber wieso kann ich das nicht sehen?? Ich verknüpfe meine Bilder auch mit Imageshack.us, und da gibts bei mir keine Probleme...

Frank

Der läuft auf Arbeit, muss ich morgen mal schauen, aber merkwürdig ist es schon.  :-\


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 04. Februar 2010, 23:29:02
Zitat
Ich glaub, Frank und ich sind die einzigen die nix sehen können. Woran liegt das denn  Huch
nicht ganz: wer den IE benutzt, sieht nur das rote X, FF und Opera zeigen das Bild - sind eben die besseren Browser ;)
Grund = (noch) keine Ahnung


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 06. Februar 2010, 12:31:48
Firefox ist auf jeden Fall die bessere Wahl...
Neuer Teaser, bin mir wegen der grammatikalischen Korrektheit nicht 100% sicher ;D

(http://img19.imageshack.us/img19/5852/machetej.jpg)

und nochmal auf Directupload:

(http://s10b.directupload.net/images/100206/temp/cvy7dt3m.jpg) (http://s10b.directupload.net/file/d/2062/cvy7dt3m_jpg.htm)

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 06. Februar 2010, 13:07:18
Hast Du die Machete gemacht?

Frank

Logo, die ist full scratch und ich hab endlich mal was mit dem Pigmentkram gemacht!

Grüße, Andreas

Edit: ich merk gerade du siehst das Bild? Auch das von Imageshack diesmal?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 06. Februar 2010, 14:31:40
Danke Frank! :-[  Ich muss zugeben mit der Machete bin ich ziemlich zufrieden, was nicht immer der Fall ist!
Die 1/6 sache geht mir gerade gut rein, da gehts dann natürlich vorwärts... wird Zeit das der gute mal ein t-Shirt bekommt, im moment ist er noch nackig ;D

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 06. Februar 2010, 16:19:04
ja, ich hab da noch nicht so viel gezeigt, erst wenn er fertig ist ;)
Hier nochmal der erste teaser, ich hoffe du siehst ihn jetzt!

(http://s10b.directupload.net/images/100206/e6xyl32m.jpg) (http://www.directupload.net)

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 06. Februar 2010, 22:36:51
Tolle Machete, wirklich klasse. Sind denn so Sachen wie die Figur jetzt auch auf der Ausstellung zu sehen? :D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 07. Februar 2010, 13:45:18
Tolle Machete, wirklich klasse. Sind denn so Sachen wie die Figur jetzt auch auf der Ausstellung zu sehen? :D

Danke elend, freut mich das sie gefällt! Ich möchte auf der Ausstellung primär die Figur zeigen, ich denke ich werd sie auch fertig bekommen bis dahin. Ansonsten von mir nur noch ein paar Drucke und die Musikmaschine teil 3 wenn sie fertig werden sollte. Ich hatte letztes Jahr im Juni Ausstellung und seitdem keine Canvas mehr produziert, mir kam da Modellbau und Ma.K dazwischen ;D Bietet sich also an eher davon was zu zeigen als wieder den selben Kram aufzuhängen. Auch wenn einige sicherlich nix mit der Materie anfangen können.
Ich habe 4 Kabinen zu füllen, 2 werden mit sicherheit A.I.S.U  ;D

Wäre sicher nicht verkehrt, auch ein im Bau befindliches Modell mal auf der Ausstellung den Besuchern zu zeigen.
Gibt bestimmt ne Menge Leute, die nicht ahnen, wieviel Arbeit in so nem Scratchbau drin steckt! :)

Die Machete ist cool...mehr kann ich nicht sagen. :thumbup:

Verkehrt wäre das mit Sicherheit nicht, aber noch besser wäre was fertiges zu zeigen und den entstehungsprozess zu dokumentieren und zu präsentieren. Wenn ich nur nicht so oft das Fotografieren vergessen würde  :cussing:

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 07. Februar 2010, 14:21:35
Zitat
Verkehrt wäre das mit Sicherheit nicht, aber noch besser wäre was fertiges zu zeigen und den entstehungsprozess zu dokumentieren und zu präsentieren.

das ist eine gute Idee und entspricht ja der prima Sache mit den Bauberichten auf phoxim. Und nicht umsonst gibt es immer diese making-of-Geschichten zu aufwändigen Filmen etc.
Optimal, aber extrem aufwändig, wäre auch ein Schaukasten, der neben Foto-Textdoku auch das Modell im jew. Stadium live zeigt...


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 07. Februar 2010, 15:03:51
Ich hab es aber oft genug erlebt, dass Besucher die SciFi- oder Manga Kits für Fertigteile oder sogar Spielzeug gehalten haben. Denen dann zu erklären, was da für Arbeit drin steckt, prallte oft an ihrer vorgefassten Meinung über die Sache einfach ab. In dem Moment ein halbfertiges Modell zur Hand zu haben, da hätte ich was drum gegeben...oft nur, um den Idioten einen zweiten Scheitel zu ziehen. ;D

Wenn ich "aussenstehenden" meine Sachen in der Bauphase zeige sind sie meistens noch verständnisloser ;D

Zitat
Verkehrt wäre das mit Sicherheit nicht, aber noch besser wäre was fertiges zu zeigen und den entstehungsprozess zu dokumentieren und zu präsentieren.

das ist eine gute Idee und entspricht ja der prima Sache mit den Bauberichten auf phoxim. Und nicht umsonst gibt es immer diese making-of-Geschichten zu aufwändigen Filmen etc.
Optimal, aber extrem aufwändig, wäre auch ein Schaukasten, der neben Foto-Textdoku auch das Modell im jew. Stadium live zeigt...

Ja das wäre cool, wenn man in den jeweiligen stadien abgießen würde... ansonsten müsste man ja 10 mal anfangen bis man endlich mal fertig machen kann und vor allem müsste man alle exakt gleich bauen!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 08. Februar 2010, 00:36:35
Ja das wäre cool, wenn man in den jeweiligen stadien abgießen würde... ansonsten müsste man ja 10 mal anfangen bis man endlich mal fertig machen kann und vor allem müsste man alle exakt gleich bauen!

Grüße, Andreas

Wobei eine Fotodok. sicherlich eine schöne Sache wäre, es sind nämlich nicht nur Verrückte auf den Ausstellungen unterwegs. Man kann sich mit den Menschen auch gut über das Hobby unterhalten. In all den Jahren kommen da mehr positive als negative Erinnerungen bei mir zusammen. Und ein paar Verrückte gibt es immer und überall  ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 08. Februar 2010, 00:40:45
Natürlich hast du Recht, das sind Ausnahmen. Nur bleiben dir solche
Hanseln bzw deren Untaten länger in Erinnerung als nette Gespräche.

Mir eher nicht  ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 08. Februar 2010, 19:13:37
Moin Leute, hab hier mal ein paar teaser bis zur Ausstellung vorbereitet, sobald ich andere teile fertig habe gibts in unregelmäßigen Abständen noch ein paar teaser mehr, have fun!

(http://img690.imageshack.us/img690/7344/maskegerman2.jpg)

(http://img64.imageshack.us/img64/2751/machetegerman2.jpg)

(http://img704.imageshack.us/img704/3707/aufbereitergerman2.jpg)


Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 08. Februar 2010, 20:44:52
Das sieht aber wirklich klasse aus.  :o


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 08. Februar 2010, 20:56:12
Das wird ein sehr interessanter Abend werden  ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 08. Februar 2010, 21:16:10
Besten Dank Leute, freut mich das es gefällt.
Frank, die Sachen sind lediglich in Photoshop freigestellt, alles andere ist Handarbeit. Die Sachen sind in 1/6, also schon ne ordentliche größe.
Woraus?
Ein LKW in HO, Lego, Wattestäbchen, Putty und allem möglichen sch****. Ausserdem hab ich mal probeweise Kotbokuya und Wave Detailkram bestellt.  Absoluter Traum das Zeug, die Teile machen echt was her! Bereue jetzt nur 3 verschieden Päckchen mitbestellt zu haben.
Grundlage für die Maske war eine Gasmaske in 1/6 von der sieht man aber nichts mehr.
Grundlage für den Aufbereiter war eine Deutsche Feldtasche in 1/6.
Die Machete ist komplett scratch.
Für was die sind? Zum Spaß und natürlich für meine neue A.I.S.U Figur in 1/6. Ich mach Stück für Stück fertig und präsentier das dann in dieser Teaser Form.
Als nächstes kommt der fertige Frischluft Kanister, Bilder der kompletten Figur gibts dann am 20.3. (ausserdem hab ich noch kein T-Shirt und Schuhe für die Figur und das sieht so etwas merkwürdig aus ;D)

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 08. Februar 2010, 21:26:16
Sind die Kotobukyia Detail Dinger echt so gut? Ich überlog auch schon, mir da ein paar Päckchen zu bestellen. Muss ich mich mal auf HLJ durchwühlen.. :pfeif:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 08. Februar 2010, 21:29:26
SSUUUPPPER Zeugs, Fatcap, einfach super  :thumbup: :thumbup:
damit meine ich die Ausrüstungsgegenstände und die Teaser. Die als A0-Poster - genial.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 09. Februar 2010, 09:40:49
Sind die Kotobukyia Detail Dinger echt so gut? Ich überlog auch schon, mir da ein paar Päckchen zu bestellen. Muss ich mich mal auf HLJ durchwühlen.. :pfeif:

Tu es. Kann man auf jeden Fall gebrauchen! Die Schrauben vorne an der Nase der Maske und an den Platten des Aufbereiters sind von Kotobukyia und am Aufbereiter die Runden Teile mit Schlitzen (eins oben und eins an der Front) sind von Wave.
Durchwühlen muss man sich da echt, teilweise sind die Angaben auch sehr mager.

SSUUUPPPER Zeugs, Fatcap, einfach super  :thumbup: :thumbup:
damit meine ich die Ausrüstungsgegenstände und die Teaser. Die als A0-Poster - genial.

Dank dir Art, gedruckt wird der kram auf jeden Fall noch, nur wie und auf was weiß ich noch nich, kucke ma mal wieviele das werden.


Andreas - deine Sachen machen Appetit auf mehr!

Vor allem der Wasseraufbereiter und die Maske  :thumbup:

Erinnert mich an das alte FALLOUT Spiel...  :0

Danke Darkmoon, einen gewissen Einfluss von Fallout kann (und will) ich natürlich nicht leugnen, ich glaub der Grundliegende Stein für meine Liebe zu Endzeitzenarien kommt aber von MadMax2. Das war für mich damals einfach nur WOW! Die Tage hab ich gerade mal wieder den Omega Mann geschaut, der hat wohl auch seinen teil dazu beigetragen ;D Das der Hauptdarsteller stirbt war damals ein Schock für mich und seitdem heissts bei mir immer: Wär der Typ draufgegangen wär der Film doppelt so cool :D

Ein winziges Problem habe ich aber: Die Verwendung von Originalstoff an 1:6er Figuren... Stoff hat immer seinen Maßstab 1:1 und den zu übertragen auf die kleinen Maßstäbe ist sicherlich schwierig. Es vergällt mir fast immer die Freude an der einen oder anderen Actionfigur. Modellier die Klamotten doch, das wird um Längen authentischer!

Frank

Ich werd hanschuhe Modelieren denke ich, übrigens habe ich eine Hose und die kommt absolut killer! Glaube nicht das eine Modelierte unbedingt besser wäre, warts ab ;)

Nicht lange und du bist mindestens genauso
gut wie Ashley...wenn nicht besser! :thumbup:
Hey besten Dank Rioka für das dicke Lob aber das ist wohl zuviel des guten. Ashley Wood sein Style ist einfach zu cool und auf dem level bin ich noch lange nicht. Dafür müsste ich jeden tag malen und was produzieren und dafür fehlt mir leider die Zeit und das Geld! Freut mich aber das mein stuff gefällt!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 09. Februar 2010, 16:16:39
Danke Darkmoon, einen gewissen Einfluss von Fallout kann (und will) ich natürlich nicht leugnen, ich glaub der Grundliegende Stein für meine Liebe zu Endzeitzenarien kommt aber von MadMax2. Das war für mich damals einfach nur WOW! Die Tage hab ich gerade mal wieder den Omega Mann geschaut, der hat wohl auch seinen teil dazu beigetragen ;D Das der Hauptdarsteller stirbt war damals ein Schock für mich und seitdem heissts bei mir immer: Wär der Typ draufgegangen wär der Film doppelt so cool :D

Inspiration vom VATER ALLER ENDZEITLER sozusagen.

Die MAD MAX Filme - das war auch meine Zeit damals... und haben viel Grundlegendes geprägt.

Charlton Heston als OMEGA MAN ist und bleibt Kult - ich hatte mir am Sonntag das Remake I AM LEGEND angesehen - Der Film hinkt um LÄNGEN hinterher, was nicht allein dem Umstand zuzuschreiben ist, daß JEDESMAL nach mühsam aufgebauter Atmosphäre, dieselbige durch die FEHLPLATZIERTEN RÜCKBLENDEN völlig zunichte gemacht wird  :(

Tja - WAS wäre ein Endzeitfilm mit Happy End?  Schon bei PLANET DER AFFEN mußte Charlton Heston sterben und die ganze Erde wurde gleich mit vernichtet.

O.k. - SORRY, ich schweife zusehr ab...

Jaja, MadMax, was würde ich für nen GUTEN vierten Teil geben...Ich finde I am Legend ist eigentlich ziemlich gut gelungen, klaro hatt die Story potenzial bis dorthinaus aber er hat auf jeden Fall seine Szenen!
Planet der Affen hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehn, dass letzte mal vll mit 8 auf ZDF. Der kommt auf meine Liste, hab durch deine erwähnung der U-Bahn Szene in deinem Baubericht schon bock drauf bekommen den mir mal anzutun und durch Omega Mann hab ich sowiso bock auf mehr Heston. From my dead cold hands...

Stimmt, von "I am Legend" war ich mächtig enttäuscht.
Die Story an sich hätte so viel Potenzial gehabt...

Ehrlich? Da hat mir Will in Hancock besser gefallen. ;D


OK, zurück zum Thema.
Also ich finde, das hier braucht sich hinter einem Ashley Wood nicht zu verstecken!
Wenn die Figur genauso cool wird wie die Gimmicks, sehe ich gute Chancen! :thumbup:

ne Rioka, dann doch lieber I Robot als Hancock  ;)
Kucke ma mal wie die Figur am Ende kommt, die 3A  und 1/6 WWR Sachen sind schon sehr deluxe... aber besten Dank für das dicke Kompliment!
Vll gibts später noch nen Teaser mit der Brille!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 09. Februar 2010, 16:18:32
fat, die Sachen zeigst Du doch am 19., oder?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 09. Februar 2010, 16:23:15
Ahjo!!! Definitiv, auf jeden Fall!  ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 09. Februar 2010, 16:24:56
Ahjo!!! Definitiv, auf jeden Fall!  ;D

Dann kann ich die ja live sehen  8)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 09. Februar 2010, 16:35:06
Geil ey, das wird ein richtig nettes Beisammensein... hoffe ich. :evil6:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 09. Februar 2010, 17:14:27
cool ey, das wird ein richtig nettes Beisammensein... hoffe ich. :evil6:

Genau und es gibt Future für alle  :tongue8:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 22. Februar 2010, 21:49:11
Danke Lynx, an der Figur gehts gut weiter, demnächst gibts mal wieder ein Update, bin im Moment sehr Fotofaul!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 23. Februar 2010, 00:35:27
Hauptsache das wird was bis zum 19.03.  :evil6:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 23. Februar 2010, 11:12:19
ich denke schon, eigentlich könnte man ihn so wie er jetzt ist schon zeigen. Warte im moment noch auf eine Bestellung dann gehts wieder weiter. Bin noch am überlegen wegen den Schuhen mal Adidas anzuschreiben zwecks sponsoring... die Werbebotschaft wäre ja super, Adidas Sneakers überdauern eine Seuche, einen Atomkrieg und 300 Jahre voller Naturkatastrophen!
Wenn das nur nicht alles so kurzfristig wäre... und ich mehr Zeit hätte und weniger Projekte!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 23. Februar 2010, 16:17:11
Bin noch am überlegen wegen den Schuhen mal Adidas anzuschreiben zwecks sponsoring... die Werbebotschaft wäre ja super, Adidas Sneakers überdauern eine Seuche, einen Atomkrieg und 300 Jahre voller Naturkatastrophen!

Gute Idee, manchmal ist erstaunlich wie schnell Firmen reagieren können, wenn man ihnen die "Driglichkeit" darlegt  ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 23. Februar 2010, 16:21:52
Gute Idee, manchmal ist erstaunlich wie schnell Firmen reagieren können, wenn man ihnen die "Driglichkeit" darlegt  ;)

Ja schon, die haben auch extra ne nonsport sponsorship Anschrift. Also Konzeption erstellen und hinschicken, am besten auch gleich eine zu Puma ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 23. Februar 2010, 16:28:39
Ja schon, die haben auch extra ne nonsport sponsorship Anschrift. Also Konzeption erstellen und hinschicken, am besten auch gleich eine zu Puma ;D

Genau so  ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 07. März 2010, 18:21:11
Freitag sind letzte Teile für meinen "Überlebenden" gekommen. Hab jetzt erste versuche mit Alterung der Kleidung gemacht undes gab schonmal ein probefitting, ist noch einiges zu tun aber ich bekomm das Teil bis zur Ausstellung auf jeden Fall fertig, hier schonmal ein kleiner Ausschnitt:

(http://img693.imageshack.us/img693/5361/dsc06366e.jpg)

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 07. März 2010, 21:17:56
Oh genial. Bin schon so gespannt, den in echt zu sehen. Wirklich genial :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 08. März 2010, 12:01:40
Oh genial. Bin schon so gespannt, den in echt zu sehen. Wirklich genial :thumbup:

Besten Dank elend, bin auch mal gespannt dich in echt zu sehn ;)

Ich hoffe, du stellst danach Bilder hier sein...würde das Ergebnis auch gern sehen.

By the way...hast du schon die neue Figur gesehen, den Iron Penguin?

Logo, Bilder kommen noch nach der Vernissage dann!
Ja, den Iron Penguin hab ich gestern gesehn, pure sickness!!!!!!!!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 08. März 2010, 12:46:50
Besten Dank elend, bin auch mal gespannt dich in echt zu sehn ;)

Ha, nicht nur Du  ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 08. März 2010, 13:07:20
Hah. Ich meinte eher die Figur ansich. Aber auf dich bin ich auch gespannt. Erwartet nur nicht zuviel. Ich seh aus wie Out Of The Box. :pfeif:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 08. März 2010, 13:08:45
Hah. Ich meinte eher die Figur ansich. Aber auf dich bin ich auch gespannt. Erwartet nur nicht zuviel. Ich seh aus wie Out Of The Box. :pfeif:

BTW, wir sollten auf jeden Fall einen Treffpunkt ausmachen  :)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 08. März 2010, 13:19:57
Hah. Ich meinte eher die Figur ansich. Aber auf dich bin ich auch gespannt. Erwartet nur nicht zuviel. Ich seh aus wie Out Of The Box. :pfeif:

War schon klar ;) ich lass mich überraschen... (Torsten erkennt man im normalfall an einem seiner Ma.k T-shirts. Wenn er was anderes trägt halte ausschau nach nem Typ mit zwei Flaschen Klear ;D)

BTW, wir sollten auf jeden Fall einen Treffpunkt ausmachen  :)

Ich komme wahrscheinlich nicht pünktlich zur Eröffnung der Ausstellung, muss an dem Tag noch im Theater Leichen wegtragen :cussing:
Im moment is einer der Darsteller krank, vll hält das ja noch zwei Wochen an, dann bin ich pünktlich ;)
BTW: das Klear zeug hat sich schon als sehr nützlich erwiesen :thumbup: thanks again!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 09. März 2010, 13:06:42
Was spielt Ihr, Frankenstein? Und Du bist Igor?

Frank  ;D

 ;D Ne, Lulu heißt das Stück. Bin Statist und muss 2mal Leichen wegräumen, der zweite ist alt, verschwitzt und nackt...naja, was man fürn bissl Ma.K extra Kohle nicht alles macht ;D ...das Stück ist ziemlich dirty (Drogen, Sex, Gewalt), vll auch mal für nicht Theatergänger interessant  ;D

Wow, am Theater? Wie 8) is das denn!

Atmosphäre dort ist schon sehr angenehm, bin halt wie gesagt aber nur Statist... ein Job wie jeder andere!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 21. März 2010, 16:18:33
So, da ich jetzt niemandem mehr die Spannung nehme hier schonmal ein Foto der Maske. Die Kleidung ist auf diesen Bildern noch nicht fertig bearbeitet, auch an der Maske hat sich noch ein klein bisschen getan. Leider war die Zeit zu knapp um richtige Fotos der fertigen Figur zu machen aber sobald ich sie wieder hier habe, werd ich versuchen bessere Bilder zu machen um die dann endlich mal komplett hier zu zeigen.

(http://img638.imageshack.us/img638/5418/dsc06353k.jpg)

@Rioka: Statisten werden immer gebraucht, wenn du in der nähe ein Theater hast geh einfach mal und frag nach! Einen Job kann dir ja keiner verbieten... Dein Avatar ist KILLER! :thumbup: :thumbup:

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 21. März 2010, 16:26:38
der absolute Hingucker  :thumbup: :thumbup:
erste Sahne, steh total auf diesen Look ;) klasse.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 21. März 2010, 18:18:47
Kann ich nur bestätigen. Sieht auch in Echt wirklich genial aus. :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 23. März 2010, 14:55:29
Der Avatar war ne kleine Photoshopspielerei von mir...

Ich denke da nur an eins! T-SHIRT!!!! Echt sehr cool geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 23. März 2010, 18:02:05
Ich denke da nur an eins! T-SHIRT!!!! Echt sehr cool geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Stimmt, ein T-Shirt damit wäre eine  8) Sache  :)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 23. April 2010, 19:24:07
Hier endlich mal ein paar gescheite Bilder der Maske und Figur, have fun!

(http://img121.imageshack.us/img121/8778/punsmodelingbook10.jpg)

(http://img534.imageshack.us/img534/5056/punsmodelingbook9.jpg)

Ich hoffe alle können die Bilder diesmal sehen!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 23. April 2010, 19:37:49
Weit vorn - ganz weit vorn!
Ich seh die Pix, kann aber den Text leider nicht entziffern.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 23. April 2010, 20:37:02
sooooo ggooooiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllllll  ;D :thumbup: :thumbup:
und wieder ein tolles Layout  8)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 25. April 2010, 13:27:21
Sehr genial.  ;D :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 25. April 2010, 13:35:59
Besten Dank für die Blumen Leute, freut mich das mein AISU gefällt und die Bilder zu sehen sind!!

Weit vorn - ganz weit vorn!
Ich seh die Pix, kann aber den Text leider nicht entziffern.

Besten Dank strutschie, das du den Text nicht lesen kannst macht überhaupt nichts, ist nur Platzhaltertext!

Sehr  8) geworden! Mit dem Eispickel sieht der Gute ein bisschen aus
wie Reinhold Messner im Kampf gegen den K2... :D

Wegen dem Piktogramm...das liegt als PSD Datei mit 306 KB Größe vor.
Um es auf druckfähige Größe für T-Shirts zu bekommen, müßte es
vektoriert werden. Falls das von euch jemand kann, sende ich ihm gern
die Datei per Mail zu!
So ein Shirt würd ich auch tragen. ;D

LOL, als nächstes mach ich den Yeti ;D
Vektorisieren ist kein problem, ich schick dir meine Email in einer PM! :thumbup:

:o  :D  :D  :D

Vielleicht käme an dieser Stelle ein Geigerzähler besser...

Was mich fasziniert, sind die STOFF-STRUKTUREN in der Nahaufnahme -

was hast du da benutzt, Fat  ???

Geigerzähler ist cool, hatte ein Gerät für an den Arm angefangen mit Kompass, Geigerzähler etc... hat sich nicht so gut mit der Jacke vertragen und wird beim nächsten verwendet! die Stoff Strukturen kommen da her das die Kleidung aus Stoff ist! Die Figur ist von Kopf bis Sohle etwa 30cm groß, da wirkt das ganz o.k mit der Stoffbekleidung!

Grüße, Andreas



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 25. April 2010, 14:30:20
Ja, schon klar - ich meinte nur, ob du hierbei irgendeinen besonders feinfasrigen Stoff verwendet hast, da ja z.B. die Kopfbedeckung mit herkömmlicher Wolle wohl etwas zu grob ausfallen würde...  :dontknow:

ups, Hose und Jacke habe ich so gekauft, wobei mir der Faltenwurf der Jacke etwas zu gering ist, da ist das Material etwas wiederspenstig. Hab auch einen Klasse Wehrmachtsmantel ersteigert den ich ursprüngich verwenden wollte, der ist aus etwas Filzartigem und ging leider gar nicht da das material zu steif ist und der Faltenwurf gleich null.
Für den Schlauchschal musste ein stretch Longsleeve meiner Freundin herhalten, wir haben uns vorher verschiedene alte Klamotten und Stoffe angeschaut und der hat von der Farbe und Struktur einfach hingehauen. Sie hat den Stoff dann zugeschnitten und genäht.
Heute mache ich noch Bilder ohne Jacke und Maske sobald die Sonne ins Zimmer scheint, dann sieht man auch das Longsleeve das sie aus Stoff von einer alten Leggins genäht hat. Ansonsten finden Socken bei ihrer weiblichen AISU gerade verwendung ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 25. April 2010, 16:56:16
Und wenn alle Stoffe - äh... Stricke reißen: Den Stoff in Leim/Tapetenkleister einweichen, etwas antrocknen lassen und anschließend die Falten hinbiegen  ;)  :D

keine schlechte Idee, müsste man mal ein paar Versuche starten wie sich das nach dem austrocknen verhält! Habe gerade ein paar Fotos gemacht und mich dazu entschlossen die Arbeit an der Figur wieder aufzunehmen und an den Schuhen noch Änderungen vorzunehmen, im unteren Bereich der Figur fehlt es noch an selbstgestrickten Elementen!
Der bekommt jetzt noch Stahlkappen und vll ein Schienbeinschoner wie bei der Skizze zu der neuen Figur. Einen Geigerzähler werd ich auch noch machen ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 27. April 2010, 16:28:53
Moin Leute, hier mal ein paar Bilder der Änderungen die ich noch vorgenommen habe, der Apparat für an den Unterarm ist noch nicht fertig, ich werd versuchen da noch Displays ala Kompass, Geigerzähler, Schadstoffmeßer etc. anzubringen und Schnallen mit denen er am Unterarm festgeschnallt werden kann. Des weiteren entstand noch die Stahlkappe am rechten Schuh mittels Putty, die Muttern habe ich aus resten zusammengeschnitten und das herausstehende Gewinde entstand durch das aufkleben von Wave option parts. Die umwickelten Hände wirken wie ich mir das vorgestellt habe, jetzt sieht man auch nicht mehr das Gelenk an den Fingern. Dafür habe ich Stoffbahnen zurechtgeschnitten und entfranst, um die Hände gewickelt und mit verdünntem Weißleim eingepinselt.

(http://img26.imageshack.us/img26/4865/dsc06828b.jpg)

(http://img691.imageshack.us/img691/5427/dsc06827k.jpg)

(http://img203.imageshack.us/img203/5197/dsc06823i.jpg)

(http://img36.imageshack.us/img36/7599/dsc06821it.jpg)

(http://img11.imageshack.us/img11/3032/dsc06817m.jpg)





Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 27. April 2010, 16:32:46
OberOber  8)
Besonders die Schuhe gefallen mir  :thumbup:
In welchem Laden in den Quadraten werden die doch gleich als Designerboots verkauft?  ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 27. April 2010, 16:54:19
 so 8)  :thumbup: :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 27. April 2010, 18:36:20
Ich bin immer wieder geplaettet, wenn ich deine Sachen sehe....!!!
SUPER!!!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 28. April 2010, 08:17:02
Danke Leute, freut mich das hier doch einige mit dem eher großen Maßstab was anfangen können! Falls ich den Eindruck hinterlassen habe die Schuhe hätte ich modelliert muss ich euch enttäuschen, ich habe lediglich die Stahlkappe ergänzt! Jetzt heißt es nur noch den "Blutdruckmesser" fertigzustellen und dann kann ich neue Fotos machen und die Geschichte ist fertig!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 28. April 2010, 08:22:19
das Teil ist sooo geil... wenn ich mehr Kohle hätte, würde ich ihn dir abschwatzen
- inkl. weiblichem Gegenstück natürlich. Auf die Dame freue ich mich schon  :D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 28. April 2010, 09:54:44
Danke Art, nicht das ich ihn unbedingt loswerden möchte, aber falls du im Lotto gewinnst sag bescheid, dann können wir drüber reden ;)
Bis das Weibchen fertig ist wird wohl noch dauern, was richtiges zu zeigen gibt es auch noch nicht wirklich. Da fehlt noch jede Menge an Grundmaterial! Hoffe aber da geht es bald mal vorwärts!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 28. April 2010, 09:57:00
Danke Art, nicht das ich ihn unbedingt loswerden möchte, aber falls du im Lotto gewinnst sag bescheid, dann können wir drüber reden ;)

Du würdest ihn verkaufen  :o


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 28. April 2010, 09:58:35
klar, für das entsprechende Geld auf jeden Fall, kann mir ja jederzeit einen neuen bauen ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 28. April 2010, 10:03:17
klar, für das entsprechende Geld auf jeden Fall, kann mir ja jederzeit einen neuen bauen ;)

Stimmt auch wieder  :)
Ich trenne mich halt selten von Sachen, es sein denn es war ein Auftrag.



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 28. April 2010, 10:10:56
Muss man dann halt abwägen, Figur haben oder Essen im Kühlschrank und Dollars in der Tasche ;)... Davon abgesehen motiviert verkaufen! z.b das große Bild bei der Vernissage ist ein remake einer Leinwand die ich 2004 oder so verkauft habe. Das remake ist um längen besser, und größer ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 28. April 2010, 10:45:50
Davon abgesehen motiviert verkaufen! kann mir ja jederzeit einen neuen bauen

oder malen ;)  sehe ich ganz genauso!  :D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 28. April 2010, 19:40:49
Ich habe mir eben nochmal das Artwork von Seite eins (ist das nicht das Gilr von Seite 3?) angesehen:
Der Aufnäher am linken Ärmel ist ja genial!
Hast du den weiterverfolgt und ausgearbeitet?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 29. April 2010, 12:19:03
wunderbar 1/6 figur;

-Hast du das gemacht fur ein stop-motion video ?

-oder ist es nur ein figur wie ein home-made collector ?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 30. April 2010, 13:01:02
Ich habe mir eben nochmal das Artwork von Seite eins (ist das nicht das Gilr von Seite 3?) angesehen:
Der Aufnäher am linken Ärmel ist ja genial!
Hast du den weiterverfolgt und ausgearbeitet?

nope, den habe ich gestrichen, habs mit Papier versucht aber war mit dem Ergebnis nie zufrieden! Vll findet sich ja noch eine Lösung, ein kleiner style touch fehlt an der Figur noch! Welches Girl auf seite 3 meinst du :dontknow:

wunderbar 1/6 figur;

-Hast du das gemacht fur ein stop-motion video ?

-oder ist es nur ein figur wie ein home-made collector ?

Danke renax,

- die Figur ist nur zum hinstellen und cool aussehen  ;D
- das erwähnte Video wird eine Flash Animation basierend auf dem Storyboard!

would it be easier for you to communicate in english? My french is tres mal!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 30. April 2010, 19:19:40
nope, den habe ich gestrichen, habs mit Papier versucht aber war mit dem Ergebnis nie zufrieden! Vll findet sich ja noch eine Lösung, ein kleiner style touch fehlt an der Figur noch! Welches Girl auf seite 3 meinst du :dontknow:

ich finde den Aufnäher jedenfalls sehr gelungen - das würde ich mir auch ans Auto pappen  ;D

zum Girl:
Als ich schrieb "Artwork von Seite eins", dachte ich mir - hey! Eigentlich ist das viel zitierte Bild auf Seite drei - eben das Page three Girl (http://de.wikipedia.org/wiki/Page_Three_girl)  :0


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 30. April 2010, 19:40:53
ich finde den Aufnäher jedenfalls sehr gelungen - das würde ich mir auch ans Auto pappen  ;D

zum Girl:
Als ich schrieb "Artwork von Seite eins", dachte ich mir - hey! Eigentlich ist das viel zitierte Bild auf Seite drei - eben das Page three Girl (http://de.wikipedia.org/wiki/Page_Three_girl)  :0

ahhhh o.k, seite 3 girl war mir kein Begriff :dontknow:

Meinst Du den "zerlaufenden Smiley" am Arm?

Der wäre doch super einfach zu machen: Ganz dünner Kreis Modelliermasse, dort aufbringen, wo er hin soll, dann von Hand bemalen. Wo ist das Problem? Und es sähe echt edel aus!

Frank

Und komm mir nicht, das ist dann zu dick! Du mußt den Sculpeykreis wirklich dünn auswalzen und so auf den Stoff des Ärmels aufbringen, daß er auch Falten wirft. Ich kenne Fahnen in 54mm, die sind auf die gleiche Art gemacht. RANN!

...was soll ich dazu sagen, wird gemacht!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 30. April 2010, 23:03:20
Yippiehh!



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 03. Mai 2010, 10:41:40

Danke renax,

- die Figur ist nur zum hinstellen und cool aussehen  ;D
- das erwähnte Video wird eine Flash Animation basierend auf dem Storyboard!

would it be easier for you to communicate in english? My french is tres mal!

Grüße, Andreas

yes its more easy to communicate in english...
but as this is a german forum...
I try to do it in german...

So dein comic- du hast etwas ein blatt gezeichnet ?
ist ein gesichte mit dein 1/6 Charakter ?



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 03. Mai 2010, 10:49:47
guck mal:
Die Charackteren sind  wie Bruder !!
(das war ein klein storyboard, title: NEUROSPECTRAL)

(http://4.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/S9lhBcGzvTI/AAAAAAAABC0/l9Sbn2NMnEs/s400/bandA4.jpg)
http://4.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/S9lhBcGzvTI/AAAAAAAABC0/l9Sbn2NMnEs/s1600/bandA4.jpg

fast explanation:----------------------------------------------------
after having found the destroyed robot,
the guy fix it up;

then the robot-"living" again,
scan the guy mind, detected a "Non Authentic Eastasian Mind"

so he shoot the guy.
--------------------------------------------------------------------




Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 03. Mai 2010, 14:05:30
yes its more easy to communicate in english...
but as this is a german forum...
I try to do it in german...

So dein comic- du hast etwas ein blatt gezeichnet ?
ist ein gesichte mit dein 1/6 Charakter ?



alrighty then  :respekt:

Es ist etwas mehr als ein Blatt, wird in etwa auf 5 Seiten hinauslaufen. Ich habe ziemlich ungeplant damit angefangen und die Panels nicht in Reihenfolge gezeichnet sondern so wie ich Lust darauf hatte. Ein paar Lückenfüller fehlen noch aber du hast mich angespornt das endlich mal zu Ende zu bringen. Habe Heute schon ein bisschen daran gearbeitet und werde die Tage dann mal was hochladen :thumbup:
Die Geschichte ist noch aus der Zeit vor der 1/6 Figur und dreht sich um die 1/18 Figur! Eigentlich ist es weniger eine Geschichte, eher ein Schusswechsel ;D ;D
Hier zwei Bilder der Figur in 1/18:

(http://img687.imageshack.us/img687/6996/60916628.jpg)

(http://img85.imageshack.us/img85/355/88517978.jpg)

Dein Storyboard gefällt mir sehr gut, Zeichnungen und Geschichte sind klasse! Das opening ist bei meiner Geschichte ähnlich, auch das Ende hat Ähnlichkeit. Ob der Protagonist überlebt oder nicht bleibt bei meiner Geschichte allerdings dem Betrachter überlassen!
Sie könnten echt Brüder sein  8) :thumbup:!




Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 04. Mai 2010, 09:32:48
konnen wir die comic seiten sehen ?

ich habe nur 3 zeichnung gesehen aber ich kann nicht mehr das post zufinden.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 04. Mai 2010, 14:35:56
Hey renax, the Comic is still in work, i started it some time ago and lost focus, i'm back on it again and do good progress, i post it when it's done!
You can see the Illustrated Stuff in this Thread:
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=555.20

Greets, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 04. Mai 2010, 15:29:57
Danke,
I go there to see;

By the way, a new gadget:
(http://4.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/S-AfIPTNi-I/AAAAAAAABEU/uto5opNyHzY/s1600/Alterra1demo.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=9Bb3uzgDSjI)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 04. Mai 2010, 21:14:53
Very nice video presentation and stunning effect in the post also:
At first I thought, we had a new YouTube-Widget in our forum  :o


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 05. Mai 2010, 11:01:04
in fact its just a link and a picture....



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 05. Mai 2010, 11:04:45
by the way what is this,
from your flickr:
(http://farm5.static.flickr.com/4064/4328076787_5fe9ca9208.jpg)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 05. Mai 2010, 12:10:24
Renax, very nice trailer! I love those Da Vinci styled drawings and the 3-D Robot in the end! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
The picture from struschie shows his Ganter. You can see his build here: http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=652.0


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 05. Mai 2010, 13:57:00
 go to see struschie page ;

the rob at the end of the trailor is not 3d
(but is the one on he intro pict far below)

its a "drovak rob" and I have it in 1/6 and 1/35
the page:
http://www.sharkit.com/alterra1/characDrov/characDrov.htm
its a charactezr form many drawings I did about Alterra;
(http://4.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/SbzQY516ikI/AAAAAAAAAKY/gRZU_NvCnYw/s400/neurocouv.jpg)

(http://www.sharkit.com/alterra1/characDrov/DSCN2348S.jpg)

from alterra glossary:
http://www.sharkit.com/alterra1/storyglossary/storyglossary.htm
Drovak:-----------------
Robot android de labeur de conception Terrestre.
Faisait partie de l'équipement de colonisation des Origines.
Facile à réparer et à modifier même avec de faible moyens technologiques.
Peut-être le seul équipement des Origines à connaitre un succé vraiment durable.


new gadget:
(http://4.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/S-AfIPTNi-I/AAAAAAAABEU/uto5opNyHzY/s1600/Alterra1demo.jpg) (http://www.youtube.com/watch?v=9Bb3uzgDSjI)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: dragon bleu am 05. Mai 2010, 18:04:31
Robot android de labeur de conception Terrestre.
Faisait partie de l'équipement de colonisation des Origines.
Facile à réparer et à modifier même avec de faible moyens technologiques.
Peut-être le seul équipement des Origines à connaitre un succé vraiment durable.

Hi Leute, an alle die das nicht checken, hier die deutsche Version:

Ein Roboter für schwere Arbeiten nach einem Konzept von der Erde.
War Teil der Ausrüstung der ersten Kolonisten.
Leicht zu reparieren und zu modifizieren selbst mit einfachen technischen Mitteln.
Vielleicht der einzige Aussrüstungsgegenstand der ersten Kolonisten den man kennen sollte, da er ein wirklich dauerhafter Erfolg ist.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 05. Mai 2010, 18:28:06
wunderbach,

danke Dragon bleu !

hier ist ein andere bild ("rude" 1/6 model)


(http://www.sharkit.com/alterra1/characDrov/drv15.jpg)
 (http://www.sharkit.com/alterra1/characDrov/characDrov.htm)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: dragon bleu am 05. Mai 2010, 18:46:34
Pour toi toujours! ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 05. Mai 2010, 20:02:10
renax, tu a plus dimages?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 05. Mai 2010, 23:03:23
renax, tu a plus dimages?

I have put a few more pict here:
http://alterra1.blogspot.com/2009/09/robot-drovak-model-16-scale.html

I also have a mold of the head.
one time I thought to release a 1/6 kit so I worked on parts quite seriously.

(http://1.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/S-Hbxrfn54I/AAAAAAAABEk/TTHVZXYELUs/s400/DSCN2256.JPG)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 05. Mai 2010, 23:10:52
@renax: Merci  :)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 06. Mai 2010, 10:52:14
I have put a few more pict here:
http://alterra1.blogspot.com/2009/09/robot-drovak-model-16-scale.html

I also have a mold of the head.
one time I thought to release a 1/6 kit so I worked on parts quite seriously.

(http://1.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/S-Hbxrfn54I/AAAAAAAABEk/TTHVZXYELUs/s400/DSCN2256.JPG)

yeah, nice man! Is the Robot fixed pose or is it posseable??? Looks really good!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 06. Mai 2010, 11:17:37
it was multiposable.

but not very strong, its not somethinng I have done to remain,
its a study, a mock up to take pictures.
In this case the pictures were to hepl a comic (http://www.sharkit.com/alterra1/lanthanidBD/lanthanidBD.htm) drawing.

direct comic pagewith the Drovak Rob:
http://www.sharkit.com/alterra1/lanthanidBD/Dpage3.jpg

This model is a bit destroyed now and some parts have been recycled or modified.

But the Drovak Rob is a theme I have work on....
for instance:
one of the earlyer concept sketch I did:
(http://www.sharkit.com/alterra1/characDrov/robchiff.jpg)

and here is the 1/35 scale fig I did years and years before:
(It still on sale)
(http://www.sharkit.com/alterra1/alterraserie/drovak35.jpg)



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 06. Mai 2010, 14:23:27
at first it was a kit serie
Alternative WW2, thats why its so vintage....

but that was almost ten years ago I started this serie,
and gave up.

Maybe I should strat a nex topic about all that....

(http://1.bp.blogspot.com/_dhHUhNuXBFY/S-K0RUi7AOI/AAAAAAAABGM/vTf4OuvkINg/s400/battle.jpg)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 06. Mai 2010, 14:52:19
but that was almost ten years ago I started this serie,
and gave up.

Ah, I know your old ones, some are in my collection  :)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 06. Mai 2010, 15:45:29
!!!amazing !!!
wich ones ?

at this time some of the kits were not so mature as they are now...


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 06. Mai 2010, 22:25:05
!!!amazing !!!
wich ones ?

at this time some of the kits were not so mature as they are now...

Bon soir,

I'm not sure, because all my stuff is in boxes now.
But I think I hold the PANZERKAMPFGEHER 1, ROBTROOPERS, ARACHNOID, POWERSUIT  KARUNG, POWERSUIT PILOT, POWERSUIT  KRAB.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 07. Mai 2010, 08:22:42
Ah, I dont remember.
you must have use another name.

At first I released only 1/35 models,
especially the flying bikes
Kampferd (http://sharkit.com/alterra1/arVhKampferd/arVhKampferd.htm)
Sharknoze (http://sharkit.com/alterra1/arVhSharknoze/arVhSharknoze.htm)

but I gave up to focuse on 1/72 planes, because of the sales.
(the 1/72 sharkit planes range is my pro job)

The Alterra sci-fi range sells very few,
its more for fun and change my mind from the planes,
try something new.

I planned to release a 1/6 drovak,
I have a master done 90% and some mold,
but at the end I gave up
because make a mold and market the model cost too much,
compare to the sales I can hope.



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: dragon bleu am 07. Mai 2010, 16:21:19
but I gave up to focuse on 1/72 planes, because of the sales.
(the 1/72 sharkit planes range is my pro job)

L' Espadon et le Golden Rocket oui, mais aussi d'autres? Quelques'unes qui vont en direction SF?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 07. Mai 2010, 19:03:33
its historic airplanes.
the two you talking about are from comics.

"what-if" airplanes kits dont sell.

another one from comic:
http://www.sharkit.com/sharkit/deltablue/deltablue.htm



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 07. Mai 2010, 19:13:47
renax, I will have a look into my closet under the roof. Maybe I can post pictures from the kits I hold from you.  :)

BTW, I like your comic airplanes, too  ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: dragon bleu am 07. Mai 2010, 19:32:48
its historic airplanes.
the two you talking about are from comics.

"what-if" airplanes kits dont sell.

another one from comic:
http://www.sharkit.com/sharkit/deltablue/deltablue.htm



Delta Blue, je ne connais pas, mais l'avion a l'air futuristique.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 08. Mai 2010, 12:34:42
Hier ist ein gut forum fur "what-if" themas;

http://www.whatifmodelers.com

"Dan Cooper" ist ein altes comic;


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: dragon bleu am 08. Mai 2010, 13:03:01
Wo ist eingentlich Fat? Der hat doch momentan sowieso nix zu tun?

Frank

Vielleicht hat er gerade mit der Freundin auszugehen...?


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 08. Mai 2010, 13:15:27
Der arbeitet am A.I.S.U., ist doch klar, oder?  ;D


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 08. Mai 2010, 14:55:49
Oder fährt übers WE aufs WASTELAND raus - für RECHERCHEN  ;) :evil6:

Oder so  :laugh:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 08. Mai 2010, 19:56:33
Wo ist eingentlich Fat? Der hat doch momentan sowieso nix zu tun?

Frank


Alter, ich bin Künstler, wir ham immer was zu tun :evil6:
War mit meiner Freundin im Wasteland und hab an AISU weitergearbeitet, bin wieder da und alles ist gut ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: dragon bleu am 09. Mai 2010, 11:53:45

Alter, ich bin Künstler, wir ham immer was zu tun :evil6:
War mit meiner Freundin im Wasteland und hab an AISU weitergearbeitet, bin wieder da und alles ist gut ;)

Ich hatte Recht, er ist mit der Freundin unterwegs gewesen.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 15. Mai 2010, 15:00:40
 ;D Alter, die Idee hatte ich schon ziemlich früh als ich mit AISU angefangen habe, ich steh auf Begleittiere! Hab mal nen Schäferhund gesehen, war mir aber zu teuer und sah nicht soooo gut aus! Ich halte die Augen noch nach was passendem offen!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 15. Mai 2010, 23:44:00
Papagei finde ich ganz cool, Ratte wäre irgendwie zu klein... Rabe hätte auch was, ein Bekannter hat mal Gürteltier vorgeschlagen, finde ich optisch Spitze aber ob das eine gute Ergänzung und Hilfe in Notsituationen für den Überlebenden wäre wage ich zu bezweifeln ;D
Pferd mit Gasmaske könnt ich mir auch gut vorstellen!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 16. Mai 2010, 08:32:31
Ihr habt ja eine krasse Phantasie....
Den dt. Schaeferhund finde ich zu abgedroschen - wie waere es mit einer Hyäne? Mit Exoskelett an den kurzen krummen Hinterlaefen?
/A


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 17. Mai 2010, 14:07:22
Ja, Hyäne rockt! Hab ich im Kopf seit ich damals diese Fotostrecke gesehen habe, echt krasse Bilder:
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Die-Hyaenenmaenner-Afrikas-article255069.html


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 17. Mai 2010, 14:40:22
Pferd mit Gasmaske könnt ich mir auch gut vorstellen!

So wie die im WW1, das wäre ober 8), in dem Maßstab allerdings auch ein ziemlicher Brocken  :o


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 17. Mai 2010, 14:51:59
Ich hab schon mit nem Barbie Pferd der kleinen Schwester meiner Freundin geliebäugelt  :evil6:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 17. Mai 2010, 14:55:30
Ich hab schon mit nem Barbie Pferd der kleinen Schwester meiner Freundin geliebäugelt  :evil6:

Könnte passen. Aber das bekommst Du bestimmt auch noch im Toys  ;)
Ich stelle mir das gerade vor, wie Du das Pferd dort ausprobierst und ihm erst mal eine Gasmaske überziehst und ganz viele kleine Mädchen schauen mit großen  :o zu  :evil6:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 17. Mai 2010, 15:03:26
Ich stelle mir das gerade vor, wie Du das Pferd dort ausprobierst und ihm erst mal eine Gasmaske überziehst und ganz viele kleine Mädchen schauen mit großen  :o zu  :evil6:

Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr denke ich, ich sollte das machen! Das Pferd, nicht den Kinderterror im Toysrus! :evil6: :evil6: :evil6:
Im WW1 hatten die tatsächlich Pferde mit Gasmasken??? :o Da brauch ich Bildmaterial!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 17. Mai 2010, 15:17:36
Pferde:
http://www.uroma.de/data/media/2/soldat-pferd-gasmaske-eb.jpg (http://www.uroma.de/data/media/2/soldat-pferd-gasmaske-eb.jpg)
http://www.topfoto.co.uk/gallery/Germany1871_1938/images/prevs/ulls010281.jpg (http://www.topfoto.co.uk/gallery/Germany1871_1938/images/prevs/ulls010281.jpg)
http://gasmasklexikon.com/Bilder/Pferd-06..jpg (http://gasmasklexikon.com/Bilder/Pferd-06..jpg)
http://www.gasmasklexikon.com/Bilder/pferdegasmaske..jpg (http://www.gasmasklexikon.com/Bilder/pferdegasmaske..jpg)
Pferdegasmaske (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://gasmasklexikon.com/Bilder/Pferd-06..jpg&imgrefurl=http://gasmasklexikon.com/Page/Swiss-Pferde.GM.htm&usg=__03zKtuh7I_qMeV-SpWelV3WcxnI=&h=637&w=500&sz=64&hl=de&start=18&um=1&itbs=1&tbnid=IM-1asfCQhMRdM:&tbnh=137&tbnw=108&prev=/images%3Fq%3Dpferde%2Bmit%2Bgasmaske%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1)
Gasmaskenarchiv (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.gasmasken-archiv.de/bilder/fotos/46.jpg&imgrefurl=http://www.gasmasken-archiv.de/anzeige/maske46.html&usg=__8gEeqI-nKLmW-sjmlngvvHWQAAY=&h=265&w=198&sz=40&hl=de&start=20&um=1&itbs=1&tbnid=hfGUmW3Jd8EKYM:&tbnh=112&tbnw=84&prev=/images%3Fq%3Dpferde%2Bmit%2Bgasmaske%26um%3D1%26hl%3Dde%26tbs%3Disch:1)


und Hunde:

http://img262.imageshack.us/img262/9749/hundegasmaskenv7.jpg (http://img262.imageshack.us/img262/9749/hundegasmaskenv7.jpg)

Es gab auch mal eine Figur mit einem deutschen (?) Kavalleristen zu Pferd, wobei das Pferd eine Gasmaske wie für die Menschen hatte, auch ganz um den Kopf mit Augengläsern, leider finde ich das Bild gerade nicht, kann es aber nachreichen.  :)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 17. Mai 2010, 15:19:35
Also die Pferdegasmaske ist ja wirklich... also... :o


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 17. Mai 2010, 15:20:43
Geil, bin auch gerade am googeln aber du hast komplett anderes Material als ich gefunden!
Das Bild bei dem Gasmaskenarchiv link ist crazy!!!! besten Dank! :thumbup:



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 17. Mai 2010, 15:25:33
goile Idee... je länger ich die Bilder ansehe, also die Pferde, desto cooler find ich das  :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 17. Mai 2010, 15:26:25
Geil, bin auch gerade am googeln aber du hast komplett anderes Material als ich gefunden!
Das Bild bei dem Gasmaskenarchiv link ist crazy!!!! besten Dank! :thumbup:

Interessant das meins anders ist. Sobald ich das Bild finde, welches ich meine kommt es noch. Das ist IMHO die Pferdegasmaske überhaupt  :)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 17. Mai 2010, 15:28:14
Das ist IMHO die Pferdegasmaske überhaupt  :)

Oha, jetzt bin ich aber mal gespannt!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 17. Mai 2010, 19:24:52
Ja, Hyäne rockt! Hab ich im Kopf seit ich damals diese Fotostrecke gesehen habe, echt krasse Bilder:
http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/wissen/Die-Hyaenenmaenner-Afrikas-article255069.html
Hammer Bilder - ich hatte keind Ahnung, dasy man die Biester wirklich andef Leine fuehren kann. Die haben bestimmt einen dermassen ueblen mundgeruch, dass sie draussen schlafen muessen...


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 17. Mai 2010, 19:33:35
Ärghs, Torsten: Deine Bookmarks koennte ich in Gesamtheit sicher nicht verkraften: Krasse Pix!!!!

Zu den Kleinkinderschrecken:
Zur Euroeinfuehrung 'durfte' ich mal einen gesamten Samstag im Rieseneinkauszentrum Adressen sammeln, ähhh Interessierten anbieten weiteres Infomaterial zukommen zu lassen.

Irgendwann stand ich in der Naehe des Zooladens und die hatten kleine Zwerchkanickel im Schaufenster stehen. Ein kleines Maedchen seufzte ihrer Mutter bettelnd zu" Oooooochhhhh sind die süüüüß!!!!"
Und im gleichen süßlichen Tonfall flüsterte ich kulinarisch schwaermend:"Und die schmecken!!!!"
ICH hatte meinen Spass!
:evil6: :evil6: :evil6: :evil6:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 19. Mai 2010, 12:08:45
Ich stelle mir das gerade so lebhaft vor: Wie Fat inmitten der TOYS'R'US Prinzessinabteilung seine schrillen Sachen aufbaut  :D  :D  :D - unter Gekreische  ;D

Ich würde auf keinen Fall ein original Pferd oder Hund nehmen - sondern diese zumindest zu einer mutierten Abart hin modifizieren...
Dabei würde ich mich gerne von Ideen aus FALLOUT o.ä. inspirieren lassen...

Wäre interessant zu wissen du dir mich vorstellst ;D

Ich hab tatsächlich ein Barbie Pferd klar gemacht! :evil6:
Ob das Barbieteil von der Größe hinhaut wird sich zeigen, Mutiert oder Kybernetisch aufgepowert wird es auf jeden Fall! Wird auch jede Menge Gewicht tragen müssen ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 19. Mai 2010, 20:01:52
VORSICHT Fat, Du lästerst über mein Lieblingsspiel!  ;D, aber Du bist auf dem richtigen Dampfer: Ein Zombiepferd war als Zwischenbossgegner für Teil 2 geplant, wurde leider verworfen!

Frank

Oha? Wo habe ich mich hier negativ über das Hello Kitty Game geäusert :evil6: :evil6: :evil6: :evil6:

Zombiepferd hört sich gut an, kommt auf den Reiter an! Wie gesagt, mit Zombies setze ich mich auch gerade auseinander, auf etwas berittenes bin ich allerdings in diesem Kontext noch nicht gekommen! :thumbup: :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 19. Mai 2010, 20:33:48
Yeah, ich schick sie dir heut Abend noch :thumbup:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 19. Mai 2010, 21:10:14
Gute Nachrichten, Frank!!!



Nicht nur, aber auch, weil du einige Projekte in der pipe hast, die mich brennend interessieren. Den Mini- AISU nehme ich da gleich mit rein :)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 19. Mai 2010, 21:21:16
Frank, bloß nicht zuviel verraten  ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: dragon bleu am 21. Mai 2010, 08:27:36
Nö, da lass ich dann Bilder sprechen!

Frank
Wäre auch besser so! :evil6:


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 21. Mai 2010, 08:41:36
Wäre auch besser so! :evil6:

Genau, wie war der alte Leitsatz, "Vorsicht,...., liest mit"  ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 27. Mai 2010, 15:44:10
Cool, dann habe ich am Wochenende ja was zu tun  ;D!

Frank

Wochenende ist rum, wo ist mein Mini AISU? ;D

Hier ein kleiner Teaser zur nächsten Figur, sie ist in Arbeit. Das Bild zeigt das Original und wurde etwas nachbearbeitet.

(http://img44.imageshack.us/img44/5792/aisudevolution.jpg)

Zur Erklärung des Logos: Es wird ein Arzt / Mechaniker, Devolution daher weil die Figur etwa 200 Jahre vor dem Überlebenden das Brachland auf der Suche nach Ersatzteilen durchstreift.
An den Illustrationen zur Timeline und der Historie an sich bin ich ab und zu noch dran, wenn ich so weiterflowe wie im Moment gibts da hoffentlich bald mal was zu zeigen!

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 27. Mai 2010, 16:23:44
Ist es too much? Naja, scheinbar konntest du es ja noch erkennen!

Voll Fett, bin sehr gespannt und freu mich auf Post ;D Daumen sind gedrückt!


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: elend am 27. Mai 2010, 16:26:34
Ich glaube das wird mal wieder super klasse. 8)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 27. Mai 2010, 16:56:01
böse...!
Das Logo ist subtil brachial - skull und Kreuz in seinem laesst mich schaudern....
ich will ein T-Shirt davon!!!!

Maske rockt - go on!
Von mir gibts morgen auch Post im Briefkasten ;)
VG/A


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Art deWhill am 27. Mai 2010, 17:07:38
hier macht das reingucken einfach Spaß ;)

mal wieder richtig goil dein Teaser  :thumbup: :thumbup:
ich liebe diese harten s/w Kontraste


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 28. Mai 2010, 12:56:56
cool Leute, freut mich das der Teaser gefällt!
Die Maske ist noch nicht mal grundiert und ich werde wohl auch nochmal drüber modellieren, nach etwas ruhen lassen und nochmal genau betrachten erscheint sie mir etwas klein... Bei dem Teaser Bild stört das nicht, da ist der Körper ja nicht zu sehen, ausserdem wird er ähnlich wie mein Überlebender einen Schlauchschal erhalten wodurch die Maske noch kleiner wirken würde! Also muss nochmal eine Schicht drüber...
T-shirts möchte ich schon lange mal richtig produzieren, Motive habe ich genügende nur das Startkapital fehlt noch ;)

Gestern kamn eine Lieferung Zubehör, geiles Zeug dabei, haufenweise Taschen, der Kopf für den Frauenkörper und auch ein paar Stahl Helme in 1/6  sind dabei ;D Ich zeig den Krempel später mal, trotzdem bleibt noch einiges zum selber stricken, bin auch schon am Bein dran, das eine wird ja eine Prothese.

Grüße, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 27. Januar 2011, 17:01:24
Moin Leute, für alle die nochmal einen Blick draufwefen wollen habe ich soeben die Gallerie (http://andreasbutzbach.jimdo.com/physical-models/projekt-aisu/) meines Überlebenden um ein paar Detail shots erweitert! Es wurden mittlerweile auch ein paar Sachen geändert und hinzugefügt, have fun...

Greets



Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: renax am 27. Januar 2011, 17:37:32
I am just back from your gallerie,
I'll visit it completely as it seems there are many new things;


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: struschie am 27. Januar 2011, 23:06:03
oh, das du sone page hast, hatte ich garnich auffm schirm...
da lohnt zu stoebern - schalt mal franks GB Eintrag frei, ich bin neugierig ;)


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Fatcap am 28. Januar 2011, 12:17:43
I am just back from your gallerie,
I'll visit it completely as it seems there are many new things;


 8), take your time and have fun!

Alter, ich habe mal einen Kommentar in Deinem Guestbook hinterlassen. Und frag nicht, aber ich meine es wirklich so. Du bist echt einer derjenigen, der mich mehr als überrascht hat! Hoffe, Du bleibst auch so am Ball, und ich würde mich mega interessiert zeigen, wenn Du auch mal in der "Mutantenecke" was zeigen könntest.

Frank  :D

Dank dir Frank! Ich soll zwar nicht fragen aber was genau hat dich überrascht? :-*
Mutantenecke würde mich schon reizen, Morbus Gravis style ;D

oh, das du sone page hast, hatte ich garnich auffm schirm...
da lohnt zu stoebern - schalt mal franks GB Eintrag frei, ich bin neugierig ;)

dito, ich geh mal kucken!

Greets, Andreas


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Tom Gruber am 28. Januar 2011, 14:12:07
Schon richtig fett geworden der A.I.S.U. Habe neulich meine auf dem Dachboden verschollen Action Team Figurenkram wieder entdeckt. Irgentwie komme ich bei deinen Inspirationen auf dumme Gedanken, da wieder mal was zu machen.


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: ZbV3000Germany am 02. Februar 2011, 16:31:23
Torsten, mach das mal.

Frank

So, nachdem sich comic-club hier schon beschwert hat, Thema geteilt, hier (http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=2290.msg59575#msg59575) ist das neue Thema


Titel: Re:A.I.S.U.
Beitrag von: Comic-Club am 02. Februar 2011, 16:58:41
Danke  :-*