Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von Wanessa am 27. März 2017, 11:27:27 »
grundierung?brauch ich mir nicht vorzustellen....ich weiß wie es aussehen wird  :P ich bin auf die lackierung und das weathering gespannt  :-*
ich höre schon den sound der driebwerke wie es über dem chaos am boden langsam fliegt  :evil6: https://youtu.be/AZRjNxTOGrU
ich sag nur fantastiko-futuristiko  :respekt:  :headbang:
2
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von Bernie am 27. März 2017, 09:53:47 »
Klasse Design  :thumbup:

Wieviel Personen haben im Cockpit platz? Eine?
Ich stelle mir das so ähnlich wie bei der Starfury vor, nur etwas geräumiger.
Zitat

Quelle: http://starshipmodeler.com

Oder ist das gar kein Cockpit sondern eine Geschützkuppel  :dontknow:
3
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von Karotte am 27. März 2017, 08:01:05 »
Schließ mich da Sheriff an.

Trotzdem schon mal  :respekt: !
4
Neue Kits und Re-releases / Re: Revell Neuheiten 2017
« Letzter Beitrag von The Doctor am 26. März 2017, 20:54:39 »
80€? Sehr guter Preis, oder?

Ja, ich denke, momentan der beste Preis. Kommen nicht mal Versandkosten drauf. Und ein Händler aus dem Inland!

The Doctor
5
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von Sheriff am 26. März 2017, 20:02:39 »
Wow  :o

Das wird immer besser.  :thumbup:
Bin gespannt auf Bilder nach der Grundierung. Dann sind die Teile und Details sicher besser zu erfassen.
Aktuell ist man von der Detailfülle und den verschiedenen Farben doch etwas erschlagen.  :angel:
6
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von Wabie am 26. März 2017, 19:50:17 »
Wow, sehr geil.
Selbst ohne Grundierung sehr beeindruckend.   :o :thumbup: :thumbup:
 :respekt: :respekt: :respekt:
7
Ausstellungen und Veranstaltungshinweise / Re: 6. Miniatura Marburg 24.-26. März 2017
« Letzter Beitrag von Sheriff am 26. März 2017, 19:21:16 »
Hab ich leider nicht mehr gelesen aber es hat ja alles geklappt.

Super, dass du da warst und dass wir uns endlich persönlich sehen und etwas austauschen konnten.
Mr. Kim's Boot hat auch volle Begeisterung errungen.

Würde mich wirklich freuen wenn du es auch im November schaffst.
Termn steht schon fest: 3.-5. 11. Die Anmeldeplätze sind begrenzt und begehrt. Den stelle ich noch gesondert ein.
8
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von joeydee am 26. März 2017, 15:54:49 »
Definitiv die bösen Jungs  :evil6:
In diese Richtung etwa wird es gehen. Es fehlen noch die martialischen Waffen.
Noch die Trophäen aus der letzten Gundam-Begegnung richtig anschweißen, dann kann bald grundiert werden.









9
Phoxims Postapokalypse / Re: [T02] joeydee's REAVER!!!
« Letzter Beitrag von joeydee am 26. März 2017, 11:27:25 »
Zitat
Welches Werkzeug benutzt du für die chirurgischen Eingriffe
Die harte Methode: Feile, Bohrer, Skalpell, Lötkolben wenn's sein muss ;D
Das sind ja so Massen-Billigfiguren, da kann man mal auf gut Glück grob verhutzeln und den Zufall entscheiden lassen. Die Originale sehen fast noch schlimmer aus :D, obwohl größerer Maßstab.

Was mir gerade aufgefallen ist:

Die Greeble-Welt ist klein. Welch Zufall, gleiches Thema, und beide Greebs nebeneinander benutzt  :laugh: :laugh: :laugh:
(Für's Protokoll: meine sind aus Tamiya 35091)
10
Das trifft es ganz gut:
Ich kann die Ausstellung nur empfehlen, nicht so groß und sehr interessante Gestaltung.  :thumbup:


Ich war auch schon da und werde mir die Ausstellung nochmal anschauen.
Seiten: [1] 2 3 ... 10