Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Star Wars / Re: Revell 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von haui am Heute um 08:14:32 »
Hi ja die Linien mach ich mit Geodreieck und Bleistift. Kann man auch mal was wegradieren wenn man unkonzentriert ist  :P
2
Wargaming & Miniaturen / Re: RPC ´18 - Gemeinschaftsdiorama Alienpiraten
« Letzter Beitrag von Sheriff am 19. April 2018, 21:31:56 »
Konzeptänderung.
Nachdem ich Anfang des Monats das Diorama in Dillenburg dem restlichen Team übergeben habe hat man sich jetzt entschieden doch etwas anderes zu machen.
Jetzt kurz vor der Veranstaltung arbeiten die anderen mit Hochdruck an einer Spielplatte für "Ash vs Evil Dead".
Ich kenne das Spiel noch nicht. Bin gespannt wie es wird.
3
42 / Re: Larry Nivens "RINGWELT" als Scratchbau
« Letzter Beitrag von Callamon am 19. April 2018, 21:27:23 »
Relativ unspektakuläres Update, aber auch sowas gehört ja zu unserem Hobby dazu: Sonne weiter mit gelber Grundfarbe behandelt und alle noch offenen Poren verschlossen. Die Sonne steckt nun auf einem Stift, der genau in das Beleuchtungslochpasst, so ist sie super zu bemalen.

4
Ausstellungen und Veranstaltungshinweise / Re: Ausstellung in Lübeck
« Letzter Beitrag von The Chaos am 19. April 2018, 20:40:22 »
Tolle Ausstellung bin aber leider auch nicht da
5
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 19. April 2018, 20:13:49 »
Das wird so gut :thumbup:
6
Star Wars / Re: DS2 Falcon Escape 1:320
« Letzter Beitrag von Wabie am 19. April 2018, 17:50:32 »
Da kann ich mich nur anschließen  :o :o

Sehr beeindruckend  :thumbup:
7
Galerien / Re: Wasseralien aus „The Abyss“
« Letzter Beitrag von Callamon am 19. April 2018, 17:08:58 »
Ich hadere noch mit mir, ob ich dem Modell noch eine Lage "Future" verpassen soll (für mehr "Wässrigkeit"), oder lieber im Originalzustand belassen.

Was meint ihr dazu?
8
Ausstellungen und Veranstaltungshinweise / Re: Ausstellung in Lübeck
« Letzter Beitrag von pirx am 19. April 2018, 16:57:26 »

http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=33777.msg268735#msg268735    ;)

Die Ausstellung ist echt nett, normalerweise wäre ich auch beide Tage als Besucher da, das ist dieses Jahr leider nicht drin.  :'(

Teresa und Andy (Mehse und Andymon hier im Forum) stellen da fast immer aus.
9
Galerien / Re: Moebius TOS Galactica fertig
« Letzter Beitrag von geekay am 19. April 2018, 16:17:01 »
Tolles Modell, sehr schön umgesetzt. Vorallem auch in der Vitrine  :thumbup:

Die Galaktika ist vom Design her immer noch eines der schönsten Schiffe, da kommen die Erinnerungen an die Serie wieder hoch   ;D

Grüße, Stefan
10
Star Wars / Re: Revell 1/2700 Star Destroyer
« Letzter Beitrag von geekay am 19. April 2018, 15:58:41 »
Großartige Arbeit .. nicht zuviel, nicht zuwenig. Mit was ziehst Du die Linien nach, Bleistift?

Grüße, Stefan
Seiten: [1] 2 3 ... 10