Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Das ist gemein! Du bist fertig!
Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut und den Dioramenuntergrund ist echt gut umgesetzt.
Der Geländewagen finde ich in Richtung Mad Max Style absolut gut gelungen.
12
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. Mai 2018, 19:03:27 »
Der Puddle Jumper ist aus PLA gedruckt.

Ich baue bei mir eine komplette Wand mit Modellen und Dios die ich so baue, da ist genau der Platz dafür eingeplant  ;)
13
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 22. Mai 2018, 18:38:32 »
Alle Achtung

Aus welchem Material ist das runde Raumschiff? Ist das CFK,Balsholz und Kieferleisten?
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Wenn das Grossmodell mal fertig ist, was passiert dann damit??
14
Star Trek / Re: Weltraumdock
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. Mai 2018, 18:31:36 »
15
Star Trek / Re: Weltraumdock
« Letzter Beitrag von alf-1234 am 22. Mai 2018, 18:25:42 »
Hallo Stefan

Hast du mal ein paar Bilder von der Station???
16
Star Trek / Re: Weltraumdock
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. Mai 2018, 17:53:15 »
Hi Alf,

ich baue grade die Midway Station von Stargate, die hat mittlerweile ein Gewicht von ca. 7kg und das ist noch nicht das Ende, Grundmaße 100cm x 80cm x 80cm. Das zum fliegen zu bringen  ??? Ich denke eher nicht.
17
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Frank's Falke
« Letzter Beitrag von Wabie am 22. Mai 2018, 17:46:26 »
Sieht super aus  :thumbup:

Bin gespannt  :)
18
42 / Re: Silent Running Drone Dewey Maßstab 1:2
« Letzter Beitrag von HangMan am 22. Mai 2018, 16:44:32 »
Honda hat das mit einem millionen Budget geschaft...
die Nasa und das MIT auch...

im "Hobby-Bereicht"?!? wohl eher sehr wenige...
19
42 / Re: Silent Running Drone Dewey Maßstab 1:2
« Letzter Beitrag von propdoc am 22. Mai 2018, 16:32:47 »
Sagt mal wieviel zweibeinige Roboter die laufen können kennt ihr? Und dann noch im Hobbybereich.......
20
42 / Re: Silent Running Drone Dewey Maßstab 1:2
« Letzter Beitrag von urban warrior am 22. Mai 2018, 16:17:14 »
Da hätte man wahrscheinlich einen Kreiselmechanismus gebraucht, damit er beim Beinchen-heben nicht auf die Seite fällt ... ist bestimmt recht anspruchsvoll den zum Laufen zu bekommen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10