Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 20. Juli 2018, 13:51:49 »
Meine Teile erstelle ich mit Tinkercad online, dass ist kostenlos und einfach in der Bedienung,

Für den Drucker die Teile aufarbeiten mache ich mit Cura, auch recht simpel in der Bedienung.

Das ist aber eher für einfache Formen und Modelle, für komplexere Formen etc. ist dieses Programm nicht wirklich geeignet.
Da frag mal Cosmic, Sonic Sun oder Benny, die können dir da warscheinlich ganz andere Programme empfehlen.  ;)

Aber das Tinkercad reicht mir völlig aus.  :)
22
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von scifimodels am 20. Juli 2018, 13:50:57 »
NECA ist doch ein anderer Maßstab, oder irre ich mich?
Bin mit Fertigfiguren nicht ganz so im Thema.
23
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Galactican am 20. Juli 2018, 12:46:16 »
Sieht viel besser aus als das Kit-Teil.  :thumbup:
24
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von joeydee am 20. Juli 2018, 10:37:46 »
Cool :D

Mit welchem Programm erstellst/bearbeitest du eigentlich deine 3D-Modelle? Falls das schon irgendwo steht, sorry, zu viel Information ;D
25
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Davhuels am 20. Juli 2018, 08:49:10 »

Danke Jungs  :thumbup:

hier das fertige Heckteil...





26
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von Galactican am 19. Juli 2018, 19:56:24 »
Gerade ein Geistesblitz:

HotToys Endo im Vordergrund, NECA Endos im Hintergrund / aufgehangen an der Laufkatze o. ä. Für den Preis eines HotToys bekommst du 16 - 20 NECAs. Und für Nachschub ist gesorgt, die nächste NECA-Welle kommt ab Ende August.

So, und nu' halt ich die Schnüss.  :smiler6:
27
42 / Re: Stargate Atlantis, Midway Station im Bau mit Puddle Jumper
« Letzter Beitrag von Wabie am 19. Juli 2018, 18:55:47 »
Hi zusammen,  :)

habe heute die gestrigen Ideen mal umgesetzt  ;D

Erstmal die Plattform bemalt,







die Rückseite,



das werden die  Gitterböden für den Gang zum Treibstoffverteiler, dazu aber später  ;)



hier die bemalten Geländerhalter



an der Plattform montiert,



mit Geländer,







mal ein, zwei Nahaufnahmen,





komplett,



so sieht die Plattform von unten aus, da kommen noch H-Träger drunter,







nicht wundern, die Geländer werden noch in Chrom bemalt,

muß morgen noch Material besorgen  ;D deswegen Schluss für heute.

Fortsetzung folgt  ;D

Ich wünsche einen schönen Abend  :)
28
42 / Re: Skynet Terminator Factory
« Letzter Beitrag von dasRoy am 19. Juli 2018, 16:51:22 »
Mir ist da eben die Idee gegommen, wenn es möglich ist Einzelteile abzuformen von dem Endo, wie der Kopf, Arme oder Beine, dann könnte man die als " Zulieferstrecke" zu einem der Schweißroboter nehmen. Würde ja Sinn machen in einer automatisierten Factory. So könntest du z.B. einen Roboter greifend nach einem Kopf bauen usw.
29
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 19. Juli 2018, 16:38:06 »
Die Beleuchtungslösung für das Cockpit ist sehr gut geworden, der ganze Rest auch,bin echt gespannt auf den fertigen Walker! :respekt:
30
Star Wars / Re: Star Wars 1:48 / AT AT von Blue Moon
« Letzter Beitrag von propdoc am 19. Juli 2018, 16:14:40 »
Seeeeeehr geil das Cockpit und auch der Rest ist super umgesetzt! :respekt:
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10