Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: Amasis Konvoi Defense Ship
« Letzter Beitrag von Bernie am 17. November 2018, 16:16:15 »
Gute Idee den Heli umzudrehen :thumbup:
Ist der Antrieb der Fuß einer Flak?

Bei so einem Kitbash finde ich es immer spaßig zu versuchen die verbauten Teile zu identifizieren.
22
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: Amasis Konvoi Defense Ship
« Letzter Beitrag von amasis69 am 17. November 2018, 16:06:20 »
Ok weitergebastelt!











23
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: Pirate Clipper
« Letzter Beitrag von Bernie am 17. November 2018, 13:38:41 »
Jetzt habe ich keine Lust mehr, DU Spielverderber ;) :smiler6:
24
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: The Flat
« Letzter Beitrag von amasis69 am 17. November 2018, 13:31:11 »
Tolle Idee dieses Appartementschiff
25
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: Ständer/Base/Aufnahme
« Letzter Beitrag von amasis69 am 17. November 2018, 13:26:27 »
Danke dir Bernie!
Darunter kann ich mir was vorstellen.
26
Neue Kits und Re-releases / Re: Narcissus Kartonmodell (18" / 1:36)
« Letzter Beitrag von Turrican am 17. November 2018, 13:09:36 »
Wow, das sieht gar nicht aus wie aus Karton. :o
27
DeAgostini Star Wars Millennium Falcon / Re: Jedis modified Falcon
« Letzter Beitrag von TWN am 17. November 2018, 12:44:45 »
FYI, keine weiteren Angebots- oder Preisverhandlungen in diesem thread, dafür ist der Marktplatz, gerne kann auch von dort hierher ein link gesetzt werden, ggf. wird dieser thread verschoben.

Danke!

TWN.
Admin
28
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: Ständer/Base/Aufnahme
« Letzter Beitrag von Bernie am 17. November 2018, 12:36:16 »
29
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Re: Ständer/Base/Aufnahme
« Letzter Beitrag von Bernie am 17. November 2018, 12:18:54 »
Ich stecke das Modell nur auf die Stange.
Dazu habe ich im inneren ein stabiles Rohr eingeklebt. Das hat einen Innendurchmesser passend zur Stange.

Du kannst auch einen massiven Block im inneren verbauen und ein passendes Loch bohren.
Bei größeren Modellen mit Licht ect. werden auch gerne Klinkenstecker und Buchse verwendet.
30
Phoxim Konvoi - neue Begleitschiffe / Ständer/Base/Aufnahme
« Letzter Beitrag von amasis69 am 17. November 2018, 12:11:46 »
Seid mir bitte nicht böse das ich hierzu ein neues Thema aufmache, aber ich brauche ein paar Infos zur Aufnahme des Modelles mit der Stange und am Ständer/Base.
Ich kann mir das noch immer nicht so richtig vorstellen bzw. mir fehlen dazu geeignete Lösungen.
Habt ihr dafür ein paar Fotos oder Teile für mich, woran ich "Unbedarfter" nachvollziehen kann wie genau ihr die Schiffe mit der Stange verankert?
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10