Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
SF-, Fantasy- und Horrorfiguren / Re: 1/4 Scale CERBERUS - Hound of Hades
« Letzter Beitrag von cosmic am 15. Februar 2019, 10:00:52 »
kleines video zu meinem Cerberus Bausatz

https://www.youtube.com/watch?v=tf9qY8C8QpQ
92
Werkzeuge und Materialien / Re: PolyDoo etc. - polymorpher Bastel-Kunststoff
« Letzter Beitrag von joeydee am 15. Februar 2019, 09:28:31 »
Über welche Grössenordnung reden wir hier?
"Wir" weiß ich nicht ;D Ich z.B. rede davon, einzelne Greebles nachzugießen die ich gerade mehrfach benötige, da spare ich massig überschüssiges Resin und natürlich Entformzeiten. Diesen Fall habe ich oft.
93
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von haui am 15. Februar 2019, 09:08:52 »
Fein fein ich freu mich schon
94
Star Wars / Re: Maus Droide
« Letzter Beitrag von haui am 15. Februar 2019, 09:07:50 »
Übung macht den Meister  :0
95
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von tengel am 15. Februar 2019, 09:03:03 »
Ein paar Bilder frisch aus Tokyo:








96
42 / Re: Spaceship ΜΑΚΕΔΟΝΊΑ ΕΛΛΑΝΙΑ (MAKEDONIA ELLANIA)scratch+kitbash
« Letzter Beitrag von Benny am 15. Februar 2019, 07:57:45 »
Tolle Arbeit... schaut echt megastark aus..  :respekt: :respekt:
97
42 / Re: Spaceship ΜΑΚΕΔΟΝΊΑ ΕΛΛΑΝΙΑ (MAKEDONIA ELLANIA)scratch+kitbash
« Letzter Beitrag von Phil B. am 15. Februar 2019, 07:35:07 »
So realistisch...

Bravo Wanessa et merci pour le partage de toutes ces photos

Envoyé de mon SM-G950F en utilisant Tapatalk

98
Star Wars / Re: Maus Droide
« Letzter Beitrag von urban warrior am 14. Februar 2019, 22:02:46 »
 :thumbup: :respekt:

Sehr cool geworden ... radiert da einer der Reifen am Gehäuse? Oder was war das für ein Geräusch beim Beschleunigen um die Kurve? Ich würde die Reifen noch gegen was ohne Geländeprofil tauschen. Wenn ich das richtig sehe, ist das eine Heckschleuder. Da hast Du hinten wahrscheinlich 12mm Sechskantmitnehmer und vorne nur Gleit- oder Kugellager. Da passen Legionen verschiedener Buggy-Räder drauf. Auch für schmales Geld.

... nur das mit dem Fahren üben wir noch ein Bisschen ... gelle? :evil6:

"Power is nothing without control!"
99
Neue Kits und Re-releases / Re: Star Wars von Bandai
« Letzter Beitrag von urban warrior am 14. Februar 2019, 21:51:13 »
Hm ... ein paar SD's in verschiedenen Maßstäben, von verschiedenen Herstellern, für ein schönes "forced perspective diorama" ...

"All modelers below advanced level immediately leave the workshop!"  :evil6:
100
Werkzeuge und Materialien / Re: PolyDoo etc. - polymorpher Bastel-Kunststoff
« Letzter Beitrag von propdoc am 14. Februar 2019, 21:21:47 »
Für meine Kleinteile lohnt sich das schon, da ich durch Wiederverwendung einen deutlich geringeren Verbrauch als bei 2K-Gießharz habe.

Über welche Grössenordnung reden wir hier?
Seiten: 1 ... 8 9 [10]