Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Galerien / Re: Droideka 1/12 Scratchbuild
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 22. August 2019, 21:36:04 »
Da kann man nur den Hut ziehen, absolutes Meisterwerk,sehr gelungen :respekt: :respekt: :respekt:
2
Star Wars / Re: Da ist etwas im Anflug-Executor von Porph.
« Letzter Beitrag von Porphyrin am 22. August 2019, 21:35:06 »
Die letzten Tage waren sehr produktiv:

Die Lackierung der Executor ist abgeschlossen. Sie bekam das angekündigte wash, gefolgt von Matten Klarlack. Hiervon nur ein schneller Schnappschuss aus der Hüfte, da ich darauf konzentriert war das Modell nicht zu versauen:


Dann haben die ersten beiden Bandai SD ihre Triebwerksbeleuchtung erhalten. Ich weiß dass man nun auch noch ein paar Löcher mehr hätte bohren können und die somit auch zu beleuchten...aber noch eine LED mehr hätte da nicht reingepasst in die Dinger, insofern hier leichte abstriche.



Die restlichen drei SD sind ebenfalls eingetroffen und wurden erst lackiert.

Ein paar mal durch den Hyperraum gejagt und nun sehen sie so aus :

Die LEDs sind auch da und werden die Tage angebracht.

Dann habe ich mit dem Abknipsen der FO begonnen. Dafür habe ich extra einen Seitenschneider ohne Wate besorgt und dann ging es los. Leider "scharbe" ich manchmal am Modell lang, sodass ein bisschen Farbe mit abkommt, das ist natürlich besonders ärgerlich. Auch gelingt es mir nicht die FO ganz zurück zu schneiden. Gerade an den Decks bleiben da meistens ein mm oder weniger übrig. Sieht nicht gaaaanz so gut aus, aber aus 30cm Entfernung sieht man es auch nicht mehr. Anbei schon mal ein Teaser:


Die Bodenplatte ist ebenfalls in Schwarz lackiert. Ziel ist es das Projekt bis Mitte September fertig zu haben....dann fehlt nur noch der Platz dafür  :pfeif: :dontknow:
3
Star Wars / Re: Droideka 1/12 Eigenbau
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. August 2019, 11:56:52 »
HAMMER!  :respekt: :respekt: :respekt: Wann gibt's den zu kaufen?  :smiler6:
4
Star Wars / Re: Stefan's X-Wing von Deago in 1/18
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. August 2019, 11:56:00 »
Was mir sehr positiv auffällt: Die S-Foils stehen bündig zueinander. Bei den früheren Bausätzen hat mich immer gestört, dass die Flügel krumm und schief waren und man sie nicht sauber zusammenfalten konnte; mann musste den Vogel immer mit geöffneten Flügeln darstellen, damit der Fehler nicht auffiel. Bei diesem Modell scheint die Konstruktion so stabil zu sein, dass die Flügel trotz ihrer Größe auch nach Jahren noch ihre Position behalten werden.  :thumbup: :)
5
Ich find's klasse. Und das Detail mit den Gewehren ist ein nettes Gimmick (Kolben nach oben). Das wird wohl für manche Denkfalte beim Betrachter sorgen. ;)
6
Star Wars / Re: F-ler (Freight-loading external rover) in 1:43
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. August 2019, 11:45:04 »
Sieht aus wie gekauft!  :respekt: :) :thumbup:
7
Star Wars / Re: Kessel Run Millennium Falcon
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. August 2019, 11:42:52 »
Was ein Brikett! Absolute Oberklasse!  :respekt: :respekt: :respekt:
8
Star Trek / Re: Norway Class 1/1000 Scratchbuild
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. August 2019, 11:36:58 »
Wahnsinnsergebnis! :respekt: :respekt: :respekt:
9
Star Trek / Re: Klingon Bird of Prey (1/350)
« Letzter Beitrag von Galactican am 22. August 2019, 11:22:02 »
Yo, das wird was.  :)
10
42 / Re: EAGLEMOSS Back to the future Delorean
« Letzter Beitrag von propdoc am 22. August 2019, 11:15:53 »
Ich wiederhole mich ungern, aber SENSATIONELL!!! :respekt:
Seiten: [1] 2 3 ... 10