Autor Thema: Star Wars Hasbro Black Series Luke X-Wing-Helm  (Gelesen 289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galactican

  • Captain
  • *****
  • Beiträge: 2942
Star Wars Hasbro Black Series Luke X-Wing-Helm
« am: 13. April 2019, 00:36:58 »
Hi Leute,

ich möchte euch diese Neuigkeit nicht vorenthalten und starte daher diesen Thread:

Heute auf der SDCC stellte Hasbro einen neuen Helm aus der Black Series vor, der wohl ab Oktober im Handel erhältlich sein wird:

http://yakfaceforums.com/main/2019/04/12/star-wars-celebration-hasbro-panel/

Es ist der X-Wing-Pilotenhelm von Luke. Er sieht wirklich sehr gut aus, ist tragbar, symmetrisch - und bezahlbar. Mit ein wenig Weathering kann daraus ein richtig tolles Stück werden. Ich würde sogar sagen, dass er sogar noch besser aussieht als der Stormtrooper-Helm. Ich bin auf die ersten Vergleiche mit dem Original-Helm gespannt. Ich prophezeihe mal, dass der Run auf ihn gigantisch sein wird. :)

Offline cosmic

  • Fach-Moderator
  • Commander
  • *
  • Beiträge: 1905
  • Ich kaufe nicht alles...
    • Model Kits and Collectibles
Re: Hasbro Black Series Luke X-Wing-Helm
« Antwort #1 am: 14. Mai 2019, 08:04:23 »
interessant, danke für die Info